Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwerer LKW Unfall an meinem Heimatort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwerer LKW Unfall an meinem Heimatort

    Was ich an diesem Unfall so bedenklich finde, steht leider in diesem Bericht noch nicht. Der LKW Fahrer hat eine Erkältung verschleppt. Hat sie nicht richtig auskuriert und weiter gearbeitet. Er hat am Steuer einen Schwächeanfall gehabt was die Ursache dieses Unfalls war. Was lernen wir daraus? Es ist kein Zeichen von Stärke nicht zum Arzt zu gehen oder eine Krankheit vorzeitig als beendet zu erklären.

    http://www.dewezet.de/portal/startse...id,671793.html



    B83 nach Unfall wieder frei
    Sperrung dauerte zehn Stunden / Lkw-Fahrer schwer verletzt im Krankenhaus


    Grohnde (ube). Bei Grohnde hat sich am frühen Montagmorgen ein schwerer Lkw-Unfall ereignet, in dessen Folge die Bundesstraße 83 zehn Stunden lang beidseitig nicht befahren werden konnte. Der Sattelzug war gegen 6 Uhr in Höhe des Gasthauses "Zum Ruhberg" aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Mehr als zweieinhalb Stunden war der verletzte Fahrer in seinem zerdrückten Führerhaus eingeklemmt. Um 8.40 Uhr konnte er mit hydraulischen Scheren und Spreizern befreit werden. Er war die ganze Zeit über von Notarzt-Teams behandelt worden und hatte Medikamente bekommen. Um 8.40 Uhr landete "Christoph Niedersachsen" auf einer Weide unweit der Unfallstelle. Die fliegende Intensivstation hatte zunächst wegen des schlechten Wetters nicht starten können.

    Als es hell wurde, kämpfte sich die Besatzung durch Regen und Schauerböen. Die Feuerwehren aus Grohnde und Kirchohsen und das Technische Hilfswerk aus Hameln, aber auch Bergungschlepper aus nah und fern, waren stundenlang im Einsatz. Ein Spezialschlepper wurde von der Polizei mit Blaulicht und Sirene zum Einsatzort eskortiert worden.

    Die Bundesstraße war bis in die frühen Montagabendstunden voll gesperrt. Der Verkehr war umgeleitet worden, es gab erhebliche Verkehrsbehinderungen.

  • #2
    AW: Schwerer LKW Unfall an meinem Heimatort

    Ich hab das schon mal gepostet. Bei aldi feiert keiner krank. Da kommt dein teamleiter zu dir nach hause, und du wirst ganz schnell gesund. Und wenn nicht, passt du nicht ins team. Das ist kein witz. Sowas kommt von sowas.

    Kommentar


    • #3
      AW: Schwerer LKW Unfall an meinem Heimatort

      klausi es ist wurst bei wem du faehrst krank sein ist in deren augen eine todsuende.

      Kommentar


      • #4
        AW: Schwerer LKW Unfall an meinem Heimatort

        Woher weißt du das mit der verschleppten Erkältung ?
        Bekannter von dir, oder an der Rampe gehört ???
        Hakuna Matata !!!

        Kommentar


        • #5
          AW: Schwerer LKW Unfall an meinem Heimatort

          Die Tageszeitung kommt jeden Tag außer Sonntag. 😊

          Kommentar


          • #6
            AW: Schwerer LKW Unfall an meinem Heimatort

            Du liest zeitung??? Verblüfft guck...War stromausfall?

            Kommentar


            • #7
              AW: Schwerer LKW Unfall an meinem Heimatort

              Zitat von klausi Beitrag anzeigen
              Du liest zeitung??? Verblüfft guck...War stromausfall?
              Der örtliche Fischer wickelt den Aal immer drin ein, grins. So komme ich zur Zeitung.

              Kommentar


              • #8
                AW: Schwerer LKW Unfall an meinem Heimatort

                Jetzt erzähl mir nicht,dass du jeden Tag Aal isst,alter Elch!:lmao[1]:
                "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                Jean Jacques Rousseau

                Kommentar


                • #9
                  AW: Schwerer LKW Unfall an meinem Heimatort

                  Fisch ist ja gesund und gut fürs gehirn. Und dann noch eine zeitung dazu, das steigert den nährwert ungemein....nicht ärgern, ikea, wir machen doch nur spaß...auf deine kosten, versteht sich...

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  66663 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 66645.

                  Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X