Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lkw schleift Kleinwagen kilometerweit auf Autobahn mit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lkw schleift Kleinwagen kilometerweit auf Autobahn mit

    http://www.focus.de/auto/videos/fahr...d_4243474.html

    Der Fahrer eines Lastwagen merkt offenbar gar nicht, was da an seinem Anhänger hängt. Kilometerweit schleppt er einen eigeklemmten Wagen hinter sich her. Dann taucht ein anderer Lastwagen auf und versucht, das Drama zu beenden.

  • #2
    AW: Lkw schleift Kleinwagen kilometerweit auf Autobahn mit

    Eieiei.

    Es gab da mal was Ähnliches - nur halt vorne:



    Das Video ist HighTech pur: Abgefilmt vom Fernseher...

    Hat da jemand noch eine bessere Quelle zu?
    Viele Grüße

    Michael


    Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

    Mit Respekt und Abstand!

    Kommentar


    • #3
      AW: Lkw schleift Kleinwagen kilometerweit auf Autobahn mit

      Vorn ist mir das mal unbemerkt in England passiert. Es gab keinen Aufprall sondern sondern eher ein anschmiegen des Pkw von rechts nach vorne. Wie eine Spurrille

      Kommentar


      • #4
        AW: Lkw schleift Kleinwagen kilometerweit auf Autobahn mit

        Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass man das, wenn es gut passt, kaum mit bekommt.

        Wenn's dann noch regnet, die Fahrbahn schön nass ist, der PKW eher ein Micra denn ein Defender ist, kann das alles schon passen.

        Naja - vorn jedenfalls eher als hinten.

        Wie weit hast Du den denn geschoben?

        Ist da was schlimmeres passiert?
        Viele Grüße

        Michael


        Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

        Mit Respekt und Abstand!

        Kommentar


        • #5
          AW: Lkw schleift Kleinwagen kilometerweit auf Autobahn mit

          Man muss sich vorstellen, Dartford Richtung Ramsgate. Linke Spur in England. Ich will überholen, blinke, schaue in den rechten Spiegel und bekomme eine Lichthupe. Im Rampenspiegel, im Dunkeln und bei Regen war nichts zu sehen. In den anderen Spiegeln auch nicht. Ich muss gestehen, ACDC rockte gerade von der CD, vermutlich etwas zu laut.
          Ich ziehe also raus und denke noch, oh man, was für Spurrillen. Fahre weiter. keine ungewöhnlichen Geräusche. Nur das die PKW beim überholen hupen. Nach ein paar hundert Metern oder mehr, so genau weis ich es nicht mehr, gehe ich in die Standspur, steige aus und entdecke den Honda Chivic vor mir. Seitlich sauber an den MAN vorn angepasst. Eine völlig verwirrte Frau steigt aus und glaubt vermutlich in diesem Moment noch nicht, dass ihr nichts passiert ist.
          Na ja. Hat mir damals unheimlich leid getan. Dieser Fehler von mir hätte in einer Katastrophe enden können. Gott sei dank nur Blechschaden und eine völlig verschreckte Frau die sich später noch im Krankenhaus versorgen lassen musste wegen des Schocks.

          Seit dem habe ich es nicht mehr eilig und schaue immer 3 mal in alle Spiegel auf der rechten Seite.

          Kommentar


          • #6
            AW: Lkw schleift Kleinwagen kilometerweit auf Autobahn mit

            Da hab ich auch was.
            A3 Kölner Ring. Seh nach rechts und erblicke klein Ali (Anfang 20) mit konkret schwarze Golf 3, der auf die Bahn will.
            Ellenbogen aus dem Fenster und ober cool. Ich denk noch, Junge: Du hast mir noch gefehlt und geh auf die Mittelsput um Platz zu machen. Ali kommt zügig raus und zieht durch. Es macht klack und ich hab ihn als Kühlerfigur.
            Ist der doch von der Einfädelspur über die Rechte auf die Mittelspur gezogen, obwohl er mich gesehen hat.
            Dem Polizisten der ihm die Strafe aufgebrummt hat, sagte er: Ich dachte der sieht mich.
            Naja. Jedenfalls hängt er am Kühler und ich lehne mich nach vorne übers Lenkrad. Da seh ich zwei Augenpaare, die so weit raus gucken, dass man sie hätte abschlagen können. Mittlerweile schieb ich die Jungs so 50 Meter vor mir her und denke so bei mir, ich sollte vieleicht mal bremsen. Obwohl ich nur etwa 18 Tonnen geladen hatte wurde meine Karre nicht langsamer.
            Ich hatte ihn sauber auf seiner Hinterachse erwischt, so dass er sich sauber vor mich gedreht hatte. Sah jetzt nicht so schlimm aus der Golf, aber der Beamte sagte ich solle rückwärts fahren, da seine Stoßstange an meinen Trittstufen hing.
            Hab ich gemacht. Stoßstange hat leider nicht überlebt.
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • #7
              AW: Lkw schleift Kleinwagen kilometerweit auf Autobahn mit

              Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
              Da hab ich auch was.
              A3 Kölner Ring. Seh nach rechts und erblicke klein Ali (Anfang 20) mit konkret schwarze Golf 3, der auf die Bahn will.
              Ali im Golf? bist du sicher, dass es nicht konkret krass ein 3er war?

              Kommentar


              • #8
                AW: Lkw schleift Kleinwagen kilometerweit auf Autobahn mit

                Neee schwarze konkrete Golf3
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                68667 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 68647.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X