Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

professioneller Dieselklau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • professioneller Dieselklau

    Auf den ersten Blick wirkt der Lkw mit rumänischem Kennzeichen seriös, auf der Plane prangt der Name eines weltweit agierenden Logistikunternehmens. Doch: Das ist kein normaler Brummi, den die Polizei jetzt in Blankenheim stoppte – sondern eine illegale Sprit-Zapf-Anlage! Die beiden Fahrer (25, 63) rüsteten ihren Truck professionell zum Dieselklau um.


    HIER der ganze Bericht
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    AW: professioneller Dieselklau

    ...........deswegen können diese Vögel auch so billig fahren, und alle Konkurrenten unterbieten........
    Der grösste Faktor....... Treibstoffkosten......... fällt bei deren Kalkulation schlicht weg............:36_1_10[1]:
    Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

    Kommentar


    • #3
      AW: professioneller Dieselklau

      Auf den Autobahnparkplätzen sind die Fahrer diesen Machenschaften ausgeliefert.Ein verschließbarer Tankdeckel ist ja kein Hinderniss.Und schlafen muß der Fahrer ja auch mal.
      Ist schon prima,das die aufgeflogen sind.....wer weiß,wieviele noch unterwegs sind.Eigentlich müßte die Firma mit unter die Lupe genommen werden.So ahnungslos kann die Firma jedenfalls nicht gewesen sein......

      Ich laß ja nicht mal zuhause die Zugmaschine im Ort stehen,sondern sattele ab und nehm sie mit auf den Hof.
      Wenn ich draußen bleibe ist morgens mein erster Blick auf die Tankanzeige.
      Dieselbettelei hatte ich schon,Diebstahl noch nicht.

      Leben ist das was passiert,
      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
      .....

      LG Marion

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      74582 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 74562.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X