Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Evakuierung Teil Osnabrücks bis So 11.Nov. Bombenblindgänger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evakuierung Teil Osnabrücks bis So 11.Nov. Bombenblindgänger

    Für diejenigen, die meinen, sich ein gemütliches Plätzchen im Industriegebiet Fledder am kommenden Samstag/Sonntag zu suchen, sollten diesmal ihre Pläne auf einen anderen Ort legen. Es könnte ja mal sein, dass bei solcher Bombenentschärfung die Fetzen fliegen ...

    Hier also der veröffentlichte Artikel mit den betroffenen Gebieten/ Straßen:

    Gruß, freesi
    [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

  • #2
    Aktion hält den ganzen Sonntag an. Erstmal wird noch kontrolliert, ob die 15.000 betroffenen Menschen alle aus der Risikozone weg sind. Bis überhaupt richtig an den Bombenblindgängern gearbeitet werden kann, wird noch einige Zeit vergehen. Also, News verfolgen oder "Lauscher" weit aufsperren und wenn es rumst ist es wohl vorbei ...
    Gruß, freesi
    [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    240478 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 240461.

    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X