Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dirk Bach gestorben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dirk Bach gestorben

    Mit nur 51 Jahren ist heute der Moderator Dirk Bach in Berlin gestorben.

    Klick hier
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    Schade. Irgendwie mochte ich diesen kleinen dicken Spinner.

    Kommentar


    • #3
      Ehrlich gesagt habe ich nie diesen besonderen Charme verstanden. Aber den Tod wünscht man natürlich niemand.

      Kommentar


      • #4
        Dafür, daß er keinerlei Schauspielausbildung genossen hat, war er schon eine vielfältige Bühnenpersönlichkeit
        und beruflich bei Film, Fernsehen und Theater eine sehr gut gebuchte Nummer.
        Da kommen ein paar Leute vom Fach nicht wirklich mit und sind nicht halb so bekannt geworden wie der Kleine,
        auch haben etliche Gelernte keinen so hohen Unterhaltungswert.
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          R.I.P.

          Ich hab keine Worte dafür.
          Mach´s Gut Dickerchen, wir sehen uns da oben.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
            Ehrlich gesagt habe ich nie diesen besonderen Charme verstanden.
            Ich auch nicht. Wofür ich kein Verständnis habe, wenn jemand Fettleibigkeit als witzig und lustig darstellt und sich darauf den Ruhm aufbaut. Und jetzt verstehen alle nicht, wieso er gestorben ist. Traurig ist es.
            Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

            Kommentar


            • #7
              Er war dennoch den meisten "normalgewichtigen" Stars in vieler Hinsicht überlegen. Er stand halt zu dem,was und wie er war. Für alles hatte dieser Bursche ein Talent,engagierte sich und unterstützte zahlreiche Hilfsorganisationen. So einer ist mir allemal lieber als all die abgehalfterten Stars,die schon vorher fertig waren und nichts dauerhaftes zu Stande gebracht haben und sich nun nur durch die Billigpresse über Wasser halten können.

              Kommentar


              • #8
                Man muss etwas, das man mit Leidenschaft ausführt, nicht unbedingt gelernt haben. Oft nimmt eine Lehre auch ein Stück Seele.

                Ich war selbst nie sein größter Fan, doch war Dirk Bach sicher jemand, der mit Leidenschaft das getan hat, woran er uns alle hat teilhaben lassen. Er hat polarisiert, das ist klar.

                Doch er hat niemandem jemals etwas Böses gewollt, vielmehr hat er in seiner Art versucht, Fröhlichkeit zu verbreiten.

                Der Vorhang schließt sich vor einer schillernden Persönlichkeit der Bühnenwelt und mein stiller, letzter Applaus gilt seinem Mut, sich nicht verbiegen zu lassen, als Zeche für den Fährmann über den Styx.
                Viele Grüße

                Michael


                Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

                Mit Respekt und Abstand!

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                233198 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 233182.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X