Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwerer Brummi-Unfall blockiert A4 bei Kerpen stundenlang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwerer Brummi-Unfall blockiert A4 bei Kerpen stundenlang

    Ein schwerer Auffahrunfall mit vier Lastwagen und einem Pkw hat am Donnerstag die A4 in der Nähe von Kerpen für etwa vier Stunden lahmgelegt. Zu der Karambolage kam es, weil ein 43-jähriger Fernfahrer in Fahrtrichtung Köln das Ende eines Staus übersehen habe. Er fuhr mit seinem Sattelzug auf die beiden vor ihm stehenden Lkw auf. Der Fahrer eines nachfolgenden Lastwagens erkannte die Unfallstelle zu spät und fuhr ebenfalls auf. Er wurde eingeklemmt und konnte erst nach etwa einer Stunde aus seinem Fahrzeug befreit werden, wie die Polizei Köln mitteilte. Es kam in ein Krankenhaus. Zwei weitere Lkw-Fahrer verletzten sich durch den Aufprall leicht, ebenso wie ein Autofahrer, dessen Wagen von herumfliegenden Trümmern getroffen wurde.

    Bild
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

238329 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 238312.

Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X