Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lkw-Fahrer schläft am Steuer ein - Brummi durchbricht Leitplanke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lkw-Fahrer schläft am Steuer ein - Brummi durchbricht Leitplanke

    Ein 22-jähriger Lkw-Fahrer ist am Montag auf der Autobahn 49 bei Gudensberg (Schwalm-Eder-Kreis) am Steuer eingeschlafen. Sein Brummi durchbrach danach die Leitplanke und kam nach Angaben der Polizei erst auf einer parallel zur Autobahn verlaufenden Landstraße zum Stehen. Der Fahrer des Lastwagens und sein 24-jähriger Beifahrer erlitten nur leichte Verletzungen. Der Sachschaden beträgt rund 80 000 Euro. Die Landstraße zwischen Fritzlar und Gudensberg wurde nach dem Unfall voll gesperrt. Die Bergungsarbeiten dauerten am Abend noch an.

    Quelle: BILD
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Tja...wer schläft, sündigt eben doch.
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    226985 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 226970.

    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X