Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo Harry

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Harry

    Ich hieße Dave und bin Schotte.
    Mit meinem Wohnmobil fahre ich sehr viel die Autohöfe an. Da wo Brummis sind, sind meistens auch gutes Essen und eine Übernachtungsmöglichkeit.
    Nun oft stelle ich erhebliche Unterschiede fest.

    In verschieden Foren gibt es keine übereinstimmende Meinung zu den Autohöfen. Ich weiß, dass es mit Geschmack was zu tun hat, aber...


    Festgestellt habe ich, dass die HOYER Autohöfe (A1 - Emstek; A7 - Soltau Ost; A24 - Neustadt-Glewe die besten Noten bekommen haben.
    Neuligs habe ich in die Zeitung von einem neuen HOYER Autohof auf der A1, Abfahrt Rade gelesen. Es soll das Beste und Modernste sein.
    Ich habe diese kopiert und füge ich es hierzu.

    Hoyer Autohof Hamburg Süd Eröffnung

    Am 01.06.2012, pünktlich wie geplant um 6:00 Uhr, eröffnete das Mineralölunternehmen Hoyer aus Visselhövede einen der größten und modernsten Autohöfe Norddeutschlands in Rade direkt an der A1/B3.


    Auf einem Areal von ca. 50.000 m² befindet sich eine Großtankstelle mit 8 Lkw-Fahrspuren und 8 Pkw-Fahrspuren, über 100 Lkw-Stellplätzen, Trucker-duschen, einem Restaurant mit über 150 Sitzplätzen, Raucherlounge, Wintergarten, Outdoor-Loungebereich mit Wasserfall, Kinderspielplatz, Büros und Konferenz-räumen, sowie einmalig als Pilotprojekt ein Pkw-Drive-In-Schalter für Snacks und Getränke jeglicher Art. Hoyer betreibt nach wie vor alle Autohöfe und die gesamte Gastronomie in eigener Regie mit großem Erfolg selber.
    „Wir verstehen uns als Partner der Transportbranche und gehen mit unseren Konzepten der Autohöfe und Tankstellen mit einmaligen Preismodellen genau auf die Wünsche der Logistiker ein“, so Geschäftsführer Thomas Hoyer. „Wir möchten mit Sauberkeit und Service nach dem Motto – Tanken. Rasten. Wohlfühlen. – überzeugen und werden auch in Zukunft weiter in den Tankstellenmarkt investieren“, so Hoyer weiter.


    Das Hoyer Tankstellennetz besteht aus Autohöfen, Tankstellen und Automaten-tankstellen und umfasst mit Partnern ca. 300 Tankstellen in Deutschland, wobei ca. 150 Stationen unter der Marke Hoyer laufen. Der Hoyer Autohof Hamburg Süd in Rade an der A1 ist der 9. und derzeit größte Autohof der Hoyer-Gruppe.
    Aktuell beschäftigt sich das Unternehmen schon mit neuen Projekten und möchte die Expansion fortsetzen.



    Besten Grüße von ein Brummi-Freund,
    Dave
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

66072 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 66053.

Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X