Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trucker zeigt rasenden rumänischen LKW-Fahrer an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trucker zeigt rasenden rumänischen LKW-Fahrer an

    Horstedt/A1. In der Nacht zu Freitag berichtete ein deutscher Trucker telefonisch der Autobahnpolizei Sittensen von einem sehr schnell fahrenden rumänischen Sattelzug.
    Der 45-jährige rumänische LKW-Fahrer konnte an der Rastanlage Grundbergsee in Richtung Bremen von den Autobahnpolizisten gestoppt werden. Die Beamten überprüften sein Geschwindigkeitsaufzeichnungsgerät und stellten Geschwindigkeiten von 117 und 123 Stundenkilometer fest. Daraus ergibt sich der Verdacht des Missbrauchs des Wegstreckenzählers sowie des Geschwindigkeitsbegrenzers. Lastzüge dürfen in Deutschland auf der Autobahn nur 80 Stundenkilometer schnell fahren, kommentiert die Polizei den Fall.
    Für die zu erwartende Strafe musste der Rumäne eine Sicherheitsleistung von 1500 Euro bei der Polizei in Sittensen hinterlassen. Der rumänische Trucker darf erst weiterfahren, wenn er sein Gerät in Ordnung gebracht hat, erläuterte ein Polizeisprecher.



    Quelle: Presseportal Polizeipresse
    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

  • #2
    und was hat ihm das gebracht ihn an zuzeigen kann er jetzt besser schlafen oder was ich verstehe solche leute nicht auf so eine idde wäre ich nicht gekommen. Ars.........
    die polizei hätte mal seine karte auslessen sollen.

    Kommentar


    • #3
      Was hast du denn für´n Problem.
      Wenn du das live erlebst was ich mit den Rumänen und Bulgaren tagtäglich erlebe, würdest du auch so handeln.
      Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
        und was hat ihm das gebracht ihn an zuzeigen kann er jetzt besser schlafen oder was ich verstehe solche leute nicht auf so eine idde wäre ich nicht gekommen. Ars.........
        die polizei hätte mal seine karte auslessen sollen.
        Hätt ich auch gemacht - solchen Idioten gehört die Eireise nach Deutschland für immer verboten .
        Solln doch in ihrem Land , ihre Leute totfahren .
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • #5
          Nur mal so als Beispiel, würde mich mal interessieren wie du dich fühlst wenn man dir 5m vor die Karre zieht bei 90 kmh und das is jeden Tag der Fall.

          16092011542.jpg16092011543.jpg11072011475.jpg19082011522.jpg :10_1_138[1]:
          Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

          Kommentar


          • #6
            also die deutschen fahren alle normal im ausland :D? ne hast schon recht bin auch öfters in belgien und weiß wie die so fahren auch aus den anderen ländern.

            Kommentar


            • #7
              "In der Nacht zu Freitag berichtete ein deutscher Trucker telefonisch der Autobahnpolizei Sittensen von einem sehr schnell fahrenden rumänischen Sattelzug."

              Das ist Vollkommen OK so. Totgefahren ist schnell und dann heisst es wieder "die LKW Fahrer". Was glaubt ihr weshalb ständig kontrolliert wird, auch wegen solcher Gehirnakrobaten.

              Kommentar


              • #8
                Ich bin auch dafür.
                Im Allgmeinen sollte man mal nen Gang runterschalten.

                Man bekommt den wenigen Lohn nicht um sich in Lebensgefahr zu stürzen....


                Gerade Rumänen,Bulgaren und Slowaken haben andere Auffassungen von Recht und sagen wir mal benehmen....
                Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                69137 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 69117.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X