Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saab / Scania vor dem Aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Saab / Scania vor dem Aus

    Gerade habe ich diese Meldung gefunden: Könnte über den Umstand, dass Saab und Scania miteinander fusioniert hatten und sie früher unter dem Regiment von General Motors standen, auch für unsere Branche interessant sein:

    Automobilindustrie Saab steht vor dem Ende
    Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

    Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

  • #2
    Das es Sania beutelt,glaube ich nicht so ganz...schließlich hat sich da VW ganz groß eingekauft,um eine eigene LKW-Sparte zu haben...die werden schon aufpassen,das Scania am Leben bleibt...

    Kommentar


    • #3
      Ergänzung:
      als sich VW bei Scania eingekauft hatte,mußten die Hausspediteure,um weiter bei VW im Geschäft zu bleiben ,10% ihrer Flotte auf Scania umstellen...das waren auf einen Schlag 600 LKW...und was ähnliches wird VW bestimmt wieder machen,damit Scania am Leben bleibt...

      Kommentar


      • #4
        Scania macht sicher nen sehr guten Umsatz.. glaub nicht das die irgendwann Bankrott gehen würden.. und mit VW da muss ich Großer recht geben.. die haben genug Kapital um dem gegenzusteuern..

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        65888 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 65873.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X