Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwei tödliche Unfälle an einem Tag ‎

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwei tödliche Unfälle an einem Tag ‎

    Schlimmer Unfall am Mittwochmittag auf der Autobahn 3: In Fahrtrichtung Frankfurt zwischen Leverkusen und Köln-Mülheim raste ein Lkw in ein Stauende.

    Artikel

    Unser herzliches Beileid geht zu den Angehörigen
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Am Mittwoch habe ich mir die Freiheit herausgenommen mal für einen Fahrer in Langenfeld vorzuladen. Auf dem Rückweg befuhr ich die besagte A3. Der Unfall ist vielleicht 2 min vor mir passiert. Alle Fahrzeuge vor mir sind noch ohne Rücksicht auf Verluste durchgefahren, mich bat ein Sanitäter der zufällig mit seinem Rettungswagen vorbeikam, mich querzustellen um weitere Autos davon abzuhalten, durch die Unfallstelle zu fahren.
    So stand ich über 6 Stunden in dieser Vollsperrung als 1 Fahrzeug im Stau. Ich muß ehrlich gestehen, dieses muß ich nicht immer haben. Die Bergung des Fahrers dauerte über eine Stunde.

    Mir erzählten danach die Leutchen von der Feuerwehr, dass der Fahrer wohl Video per Laptop geschaut hat, da man einen noch laufenden Laptop im noch übrig gebliebenden Fahrerhaus gefunden hat!

    Wenn das tatsächlich der Fall war, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln!!!
    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
    Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

    Roger Andrew Caras

    Kommentar


    • #3
      Da gibt es einige, die diverse andere Tätigkeiten während der Fahrt machen. Laptop ist nachts immer schön zu sehen.

      Ich kenne auch einen, der surft während der Fahrt im Internet und schreibt Postings usw. Mein Netbook im LKW ist nur an, wenn ich länger irgendwo stehe.

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      66760 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 66740.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X