Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selbstmörder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Selbstmörder

    Ein junger Mann der Krach mit seiner Liebsten hatte nahm sich auf diese Weise das Leben.........er dachte wohl nicht daran das er andere Fahrer töten könnte.

    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Hallo Harry...

    Es ist traurig,wenn ein Mensch so verzweifelt ist,das er sich das leben nimmt,aber wer auf der Autobahn kehrt macht oder falsch auffährt,um sich das Leben zu nehmen,der hat den Tod anderer einkalkuliert.....will villeicht bewußt jemanden "mitnehmen".Von diesem Moment an verschwindet mein Mitgefühl für den Selbstmörder und meine Gedanken gehören denen,die keine Wahl hatten.

    LG Marion

    Leben ist das was passiert,
    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
    .....

    LG Marion

    Kommentar


    • #3
      @ brummfussel: genau meine meinung. ich hab mir das video gar nicht erst angeschaut. habe den unfall gesehen,der in der nacht auf donnerstag zur vollsperrung der a9 geführt hat,als ebenso ein depp in verkehrter richtung frontal in einen lkw gefahren ist,welcher nachher völlig ausgebrannt quer über der bahn lag.
      da den nachrichten außer dem sofortigen tod des verursachers nichts zu entnehmen war,an dieser stelle die besten wünsche für den zwangsweise beteiligten lkw-fahrer und dessen angehörige!!!<br />

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      76730 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 76711.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X