Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Petition für mehr Lkw-Parkplätze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Carola
    Allerdings schaffen private Investoren ja schon seit langem um dieses Problem zu lösen. Leider auf Gebührenbasis :(
    Also Carola wenn du mit private Investoren auf Gebührenbasis die Autohöfe meinst oder andere Parkplätze wie zB. Uhrsleben, dann kann ich sagen, ich bezahle gerne für Parkplätze wenn ich dafür einen ruhigen sicheren Platz bekomme.
    Muss aber dazu sagen dass sämtliche Parkgebühren meine Firma übernimmt.

    Kommentar


    • #17
      selbst tankundrast an der bab ist mittlerweilen privat.

      es gibt doch mehr intelligente kraftfahrer als ich dachte.

      unter 2000 unterschriften, da weiss also die mehrzahl derer die auf den strassen unterwegs sind das nicht der bundestag der richtige ansprechpartner ist.

      parkplätze müssen nicht geschaffen werden, es müssen einfach nur die vorhandenen zur verfügung gestellt werden.
      männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
      Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

      Kommentar


      • #18
        Ich seber halte diese Aktion für einen Pfurz heißer Luft. Da haben sich nur ein paar Wichtigmacher in ein Thema eingeklingt, daß in Berlin schon längst verabschiedet ist. Glaube es gäbe Wichtigeres zu fordern.
        Zitat von Robert Lyndt:
        "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

        Kommentar


        • #19
          Ich hoffe das wir bald erhört werden!!!!!!!!!!!

          Ausweichen auf ein Industriegebiet? kein thema!
          stellplatz finden mag noch gehen wenn da nicht gerade alles von unseren kollegen aus dem ostblock zugeparkt ist,weil die vielleicht 5 tage auf rückladung warten müssen.
          Wasserversorgung?aus dem kanister!Duschen?Fällt wohl leider aus!

          So!,aber ich bin nicht bereit für so viele steuerliche abgaben(Fahrzeugsteuer,Ökosteuer,Maut für Lkw ab 7,5t)
          meinen allerwertesten in den busch zu halten und dem Biber vor die hütte zu kacken. Nur weil mir die möglichkeit verwehrt wird mich anständig und sozial zu versorgen weils überfüllt ist.
          Das problem ist allseits bekannt!

          Und damit muss schluss sein!
          Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Cali V6
            Zitat von Carola
            Allerdings schaffen private Investoren ja schon seit langem um dieses Problem zu lösen. Leider auf Gebührenbasis :(
            Also Carola wenn du mit private Investoren auf Gebührenbasis die Autohöfe meinst oder andere Parkplätze wie zB. Uhrsleben, dann kann ich sagen, ich bezahle gerne für Parkplätze wenn ich dafür einen ruhigen sicheren Platz bekomme.
            Muss aber dazu sagen dass sämtliche Parkgebühren meine Firma übernimmt.
            Ich möchte wetten, dass deine Firma da die Ausnahme ist, die die Regel bestätigt :D
            headbanging
            Carola :)

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Carola

              Ich möchte wetten, dass deine Firma da die Ausnahme ist, die die Regel bestätigt :D
              Und genau das verstehe ich nicht warum nicht alle Firmen die Parkgebühren von ihren Fahrern übernehmen?? Sie können diese doch Steuerlich gelten machen!!

              Kommentar


              • #22
                Zwischenbericht zur Petition

                Der Zwischenbericht zur Petition an den Petitionsausschuss
                des deutschen Bundestages steht zum Download bereit.




                Beachtet, dass zwar der Antrag von den Fraktionen zunächst abgelehnt worden ist,
                aber insbesondere wird es ab Punkt IV in der Datei interessant für uns!

                Soviel zum aktuellen Sachstand. Gruß Jörg
                Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

                Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

                Kommentar


                • #23
                  Junge......

                  Das hat doch überhaupt nichts mit der Petition zu tun.
                  Das lief parallel dazu.
                  Zitat von Robert Lyndt:
                  "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  46728 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 46710.

                  Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X