Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spesenübersicht EUropa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spesenübersicht EUropa

    Habe hier eine informative Seite gefunden

    Spesen in europäischen Ländern
    Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

    Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

  • #2
    Hallo Jörg - ich bemerke grad, dass ich völlig vergessen hab mich für diesen Link zu bedanken. Er ist tatsächlich sehr hilfreich, da ich die Reisekostenabrechnung für meinen fahrenden Gatten endlich ohne telefonische Fragerei erstellen kann.
    Nochmals danke :)
    headbanging
    Carola :)

    Kommentar


    • #3
      Gerne geschehen, Carola

      Aber ich möchte nicht versäumen, auf die anderen Links in der Seite hinzweisen. Diese sind durchaus ebenfalls nützlich für euch Fahrer.

      Siehe auch digitaler Tachograph und vorhandene Software zum Download. Kostet leider, aber besser als garnichts, oder?
      Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

      Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

      Kommentar


      • #4
        Re: Gerne geschehen, Carola

        Zitat von JARU1969

        Siehe auch digitaler Tachograph und vorhandene Software zum Download. Kostet leider, aber besser als garnichts, oder?
        Ich glaube ich habe da schon auf 5 Beiträgen von dir geantwortet, wo du andere Fahrer irgend eine Software andrehen wolltest zum Digitalen Tacho auslesen.
        Also nun zum 6 mal!!!! Wir Fahrer brauchen so ein schei.. nicht!!! Das ist Sachen vom Betrieb das die so eine Software haben um die Fahrerkarte aus zu lesen und die Daten zu archivieren. Ich hoffe du kapierst es endlich!!!!!
        Man Man Man!!!!! :vmad: :vmad:

        Kommentar


        • #5
          Hey Cali, ned bös werden, aber einige lernen es nie

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          141479 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 141465.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X