Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ländereingabe am Tacho: Niederländer warnen vor Chaos an Grenzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
    France sind doch 90?
    Wieder was gelernt. 80 sind's. Aber fahr da mal 80! Die zünden dir den Karren während der fahrt an!
    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

    Kommentar


    • #32
      90 bis 12 to
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen

        Wieder was gelernt. 80 sind's. Aber fahr da mal 80! Die zünden dir den Karren während der fahrt an!
        Nöö, schon 2004, als ich das letzte mal mit ADR in France Richtung Spananien unterwegs war, war strikt 80 angesagt.
        Und der Unternehmer, dem der Lkw gehörte, saß neben mir. Und der war beileibe kein Kind von Traurigkeit

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Schlaule Beitrag anzeigen

          Nöö, schon 2004, als ich das letzte mal mit ADR in France Richtung Spananien unterwegs war, war strikt 80 angesagt.
          Und der Unternehmer, dem der Lkw gehörte, saß neben mir. Und der war beileibe kein Kind von Traurigkeit
          Stimmt. Die Tanker und so fahren 80. Aber der Rest? Und ich fahr ja Schüttgut und kein ADR.
          Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

          Kommentar


          • #35
            Als ich noch zur Aushilfe, die Tachos noch keine Begrenzer hatten - auf der Nationalen 80-90 Km/h. BAB 100 Km/h, die Flicks noch nicht so präsent unterwegs.....


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • #36
              Die Franzosen sind einfach zu teuer.
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • #37
                Hatte Vorteile, fuhr für die Air France, der LKW mit diesem Label beklebt, während andere teils angehalten wurden.


                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar


                • #38
                  Mein Tacho macht das automatisch.. da muss ich nicht anhalten oder sowas
                  Jetzt müsste ich nur noch über ne Grenze fahren...

                  Und was den Speed angeht.. ich fahr eigentlich immer 81. Da hat man seine Ruhe und Stau is nur hinten

                  Kommentar


                  • #39
                    Beim ersten Halt nach einem Grenzübertritt muss der Fahrer das Symbol des Einreiselandes ins Kontrollgerät manuell eingeben. Diese Eingabe erfolgt bei digitalen Fahrtenschreibern über Eingabe ➔ Fahrer 1 ➔ Beginn Land?

                    Diese Verpflichtung besteht so lange, bis Fahrzeuge mit einem „Smart Tacho 2“ verpflichtend ausgerüstet sein müssen. Bei dem „Smart Tacho 2“ wird der Grenzübertritt dann vom Kontrollgerät automatisch aufgezeichnet werden.
                    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    224549 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 224531.

                    Mit 224.549 Benutzern waren am 26.04.2024 um 05:08 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X