Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Super Ladungssicherung!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ausserdem reden wir hier von fotografieren wärend der fahrt, nicht davon ob ich nebenbei in der lage bin ne hausnummer zu lesen...2 grundverschiedene dine...das eine teil des jobs, das andere überflüssige gefährdung.
    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

    Kommentar


    • #17
      Du stellst jeden Verkehrserzieher in den Schatten :rofl: :rofl: :cheers:
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Harry
        Du stellst jeden Verkehrserzieher in den Schatten :rofl: :rofl: :cheers:
        find ich aber garnet soooo schlecht von ihm, nun muss er nur noch selbst die regeln achten.
        männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
        Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

        Kommentar


        • #19
          Hier ist der Hobby Fotograf!!! :D :D :D

          Also lieber Bodo ich schaue nicht durch den "Sucher" so wie du es dir vorstellst.
          Ich besitze ne Digi Cam mit 7,2 Mega Pixel und ich habe eine 1GB große SD Karte drin, da passen ne menge Bilder drauf. Die brauche ich auch, weil wie in diesem Fall schaue ich nicht auf das 2,5 Zoll große LCD Display sondern halte die Camera in die Richtung des gewünschten Objekt habe zuvor die größte Auflösung gewählt und die Option "Serien Bild" da macht die Camera 2 Bilder pro sek.
          Dann drücke ich ab und schaue weiter auf dem Verkehr und nicht in oder auf die Camera.
          Ich mache dann so ca. 10/15 Bilder und da suche ich mir das beste aus und die anderen lösche ich.

          Kommentar


          • #20
            @laaangsaaaam : Ich glaube wenn man sich beim einfahren in Baustellen sein Recht erzwingt ,kann es auch gefährlich ausgehen ( Thema: Reißverschlussverfahren bei Baustellen ) . :wow:
            Gemeinsam sind wir Stark . Alleine ist langweilig.

            Kommentar


            • #21
              Ist zwar ne andere "Baustelle" aber da gebe ich dir Recht.
              Glaube auch schon mal davon gehört zu haben, dass man den anderen beim "Reißverschluss verfahren" rein lassen muss. Ach wenn es mehr als nur einer ist der rein will.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von larry015
                @laaangsaaaam : Ich glaube wenn man sich beim einfahren in Baustellen sein Recht erzwingt ,kann es auch gefährlich ausgehen ( Thema: Reißverschlussverfahren bei Baustellen ) . :wow:
                das sehe ich zu 1000% genauso larry, deshalb lass ich auch an engstellen niemanden sein recht erzwingen sondern bestehe darauf das ich nach einem von links selbst in die engstelle einfahre, das ist aktive unfallverhütung!!!

                und wenn dann der zweite von links sein recht eruwingen wollte kann er das ja nicht weil ich schon da bin somit vermeide ich gefahren!!

                hast du gut erkannt und ich finds schön auch mal gelobt zu werden.
                männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Cali V6 Beitrag anzeigen
                  Hallo war in England und als ich diesen LKW überholte traute ich meinen Augen kaum.

                  also wenn Du so oft im Ausland bist wie Du schreibst, dann duerfte Dich solches aber nicht mehr erschrecken.
                  Es ist doch bekannt das nur in Deutschland so strenge Ladungsrichtlinien bestehen.
                  In den anderen Laendern wird es halt lockerer gesehen - und es faellt auch nichts runter (jedenfalls kaum)
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Eurodriver63 Beitrag anzeigen
                    also wenn Du so oft im Ausland bist wie Du schreibst, dann duerfte Dich solches aber nicht mehr erschrecken.
                    Öh ja bin oft im Ausland brauchst nur das Forum durch sehen, da findest du genug Touren Berichte von mir;) und die Firma wo ich fahre ist eigentlich auch bekannt dafür, dass wir viel Ausland fahren.
                    Wenn ich so einen LKW sehe, dann stelle ich mir immer vor was basieren könnte wenn es da zu einen Unfall kommt oder er muss einem Hinterriss ausweichen oder gar eine Vollbremsung.
                    Dann ist er tot. Er gefährdet sich und vor allem andere!!

                    Deswegen erschrecke ich mich immer, dass es so verantwortungslose Fahrer gibt.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Eurodriver63 Beitrag anzeigen
                      also wenn Du so oft im Ausland bist wie Du schreibst, dann duerfte Dich solches aber nicht mehr erschrecken.
                      Es ist doch bekannt das nur in Deutschland so strenge Ladungsrichtlinien bestehen.
                      In den anderen Laendern wird es halt lockerer gesehen - und es faellt auch nichts runter (jedenfalls kaum)
                      dann scheinst du in seltsamen gegenden unterwegs zu sein

                      ich hab grad in spanien -wo es glaub ich gar keine gurte gibt- schon alles mögliche liegen und auch fallen sehen... von ziegelpaketen über steine und swimmingpools bis hin zu baumstämmen...am interessantesten war mal nachts kurz vor burgos die begegnung mit einer einzelnen unbemannten ca 2,5m hohen kabeltrommel in querfahrt.

                      "es fällt auch nix runter" lass ich nur gelten für die "gewollte gradeausfahrt" in allen anderen fällen hat die physike dat sagen und die macht nunmal nicht an irgendwelchen landesgrenzen halt.
                      männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                      Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                      Kommentar


                      • #26
                        Kein Bier für Schröter



                        Gruß Lutz

                        Der Waldgeist

                        Kommentar


                        • #27
                          Sorry Lutz aber da kommt nix wenn man den Link anklickt!

                          Kommentar


                          • #28
                            Ja ich weiß , ich kriege keinen hoch Äh ,ich meine ich habe das mit dem Fotos hochladen vermasselt , aber Caro wird mir heute dabei helfen , nicht Caro :kisses:
                            Kein Bier für Schröter



                            Gruß Lutz

                            Der Waldgeist

                            Kommentar


                            • #29
                              aha aha aha...und ich dachte schon eins der eier wäre schlecht gewesen....;)
                              männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                              Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                              Kommentar


                              • #30
                                Ins Album habe ich es ,dank Reiner ja schon geschafft .
                                Jo,das mit den eiern ist gar net so falsch , die sind schon ziemlich alt:D
                                Kein Bier für Schröter



                                Gruß Lutz

                                Der Waldgeist

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                70310 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 70288.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X