Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrverbot,regionaler Feiertag?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fahrverbot,regionaler Feiertag?

    Da ja aktuell morgen in einigen Bundesländern Feiertag ist ,mal die Frage,wie es den wirklich aussieht...
    Ist dann überall Fahrverbot oder darf man,wie z.B. auf der A2 Hannover,dann Richtung Osnabrück fahren,obwohl man ca. 2 Kilometer dann durch Westfahlen muß?
    Gibt es da vielleicht irgendwelche "Transit"-Genehmigungen?

  • #2
    Das würde mich auch interressiern.
    Ob genau an der Landesgrenze schluss ist. Dann sind ja die Parkplatze, vor der grenze morgen abend noch voller als bisher. Wenn das überhaupt möglich ist.

    Kommentar


    • #3
      Soweit ich informiert bin darf man die A2 und A30 fahren aber nur im Transitverkehr ansonsten nicht.
      Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

      Kommentar


      • #4
        Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
        Soweit ich informiert bin darf man die A2 und A30 fahren aber nur im Transitverkehr ansonsten nicht.
        Diese Information habe ich auch von meiner Firma...wollte mich vergewissern,ob es auch stimmt

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        78080 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 78062.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X