Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Busfahrer kommt dreimal nacheinander von Fahrbahn ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Busfahrer kommt dreimal nacheinander von Fahrbahn ab

    Ein 33 Jahre alter Busfahrer hat es geschafft, innerhalb von eineinhalb Stunden dreimal von der Fahrbahn abzukommen. Zuerst touchierte er in Graste die Umrandung einer Verkehrsinsel, kurz darauf blieb er beim Wenden auf einem Acker stecken. Nachdem der Bus von einem Traktor herausgezogen wurde, setzte er seine Fahrt in Richtung Lamspringe fort. Am Ortseingang hat der Fahrer eigenen Angaben zufolge Gas und Bremse verwechselt, was dazu führte, dass der Bus erneut neben der Straße auf einem Acker geparkt wurde.


    Quelle:
    Medienmitteilung – Polizeiinspektion Hildesheim – DE


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

  • #2
    3 Gründe, jetzt endlich mal den Führerschein zu machen...


    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      Besser währe in Führerschein und Fahrtraining zu investieren.
      Nordsee-Alpen-Express

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      187677 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 187660.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X