Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Hier hast Du Corona": Fahrgast spuckt Busfahrer ins Gesicht und verschwindet dann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Hier hast Du Corona": Fahrgast spuckt Busfahrer ins Gesicht und verschwindet dann



    Ein Plakat mit der Aufschrift „Bitte mit Maske! Schützen Sie einander und tragen Sie eine Maske. Bleiben Sie gesund!“ hängt an einem Bus.


    In Neuss hat ein Fahrgast einem Busfahrer ins Gesicht gespuckt. Der Attacke schickte der Fahrgast noch die Bemerkung „Hier hast Du Corona“ hinterher. Anschließend verschwand der Mann.

    Unfassbarer Vorfall in Neuss: Ein Busfahrer wird Opfer einer Spuck-Attacke. In der Facebook-Gruppe "Rheinbahn Watch" schildert er die Situation: „Vielen Dank an diesen netten Fahrgast, dass Du mich am Donnerstag, den 19.11.2020 um 17:32 Uhr auf der Linie 830 anspucken musstest, als Busfahrer, nur weil ich Dich Gebeten habe, Deinen Mund-Nasen-Schutz anzuziehen, oder den Bus zu verlassen.“ Mit den Worten „Hier hast Du Corona“ soll der Fahrgast anschließend den Bus verlassen haben.


    Nach Spuck-Attacke: Busfahrer erstattet Anzeige

    Der Bus wurde per Videokamera überwacht. Auch konnte der Busfahrer ein Foto von dem Mann machen, wenn auch nur eines, das ihn von hinten zeigt. Er erstattete Anzeige gegen den Unbekannten. Sämtliches Material liege der Polizei vor. Ein einziger Fahrgast habe sich zudem als Zeuge zur Verfügung gestellt. Alle anderen Fahrgäste hätten nur gefragt, wann es weitergehe, so der Busfahrer auf Facebook weiter.
    Busfahrer muss sich auf Corona testen lassen

    Weiter schreibt er: „Lieber Fahrgast, Du hast mit Sicherheit nicht damit gerechnet, dass ich nun in Quarantäne muss, sämtliche Tests über mich ergehen lassen muss, um zu sehen, ob ich gesund bin.“
    Das ist aber nicht alles: „Du hast meinen kleinen Sohn (6 Jahre), die Möglichkeit genommen, seinen Papa an diesem Wochenende zu sehen, den er nur alle 14 Tage sieht.“ Auch die Fahrkarte für die Bahnfahrt hin zu seinem Sohn werde ihm nicht erstattet.

    Quelle






    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    [QUOTE. Alle anderen Fahrgäste hätten nur gefragt, wann es weitergehe, ][/QUOTE]

    Nur soviel , da die Menschen ja heute soooooooo fuersorglich sind und Masken AUSSCHLIESSLICH fuer ANDERE tragen.. nchts als Heuchelei und mehr als 90% der Maskentraeger, tut das nur wegen dem Herdentrieb, die Hintergruende der Masken kennen die wenigsten... Beispiele dafuer sehe ich taeglich... Maslke an der Frischen Luft, wenn mann alleine Spazieren geht... Maske im Auto, wenn man allein drin sitzt... dazu kommt, das
    die Mehrzahl der Maskentraeger, diese FALSCH anwenndet.

    Gruss Holger
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

    Kommentar


    • #3
      Was mich am meisten verunsichert ist das wirklich bekannte Ärtze und Wissenschaftler auf der anderen Seite sagen das die Masken überhaupt nichts nützen.
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Harry Beitrag anzeigen
        Was mich am meisten verunsichert ist das wirklich bekannte Ärtze und Wissenschaftler auf der anderen Seite sagen das die Masken überhaupt nichts nützen.
        Das stimmt. Zur Maske sollte man evtl. noch eine Brille tragen, die an den Ränder abdichtet - Taucherbrille, Schweißbrille, sieht bestimmt lustig aus oder noch besser, einen Raumanzug.
        Zuletzt geändert von Manni-Blue; 26.11.2020, 18:54.


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen

          Das stimmt. Zur Maske sollte man evtl. noch eine Brille tragen, die an den Ränder abdichtet - Taucherbrille, Schweißbrille, sieht bestimmt lustig aus oder noch besser, einen Raumanzug.
          Am besten einen Weltraumanzug
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Harry Beitrag anzeigen

            Am besten einen Weltraumanzug
            Genau


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            237735 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 237718.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X