Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

120 km/h für Busse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: 120 km/h für Busse?

    Jaa ;) Ich hatte heute definitiv mit zu viel Tüffeln zu tun (nicht hier :) ).
    @ Ravioli: entschuldige bitte die Nachfrage ;)
    Wir haben doch eigentlich schon zu viele Folgen des Gewinnwahns erlebt. Als traurige Höhepunkte Eschede, oder der Tanker, der mal in eine Eisdiele krachte.
    Ich würde sogar fordern, das Busfahrer (wieder?) Zwei Jahre LKWpraxis nachweisen müssen, bevor sie Busfahren dürfen, dafür aber gern C und DE vereinen (was vielleicht sogar zu mehr Verständnis zwischen Bus- und LKWfahrern führen könnte??).
    Es kann und darf auf keinen Fall sein, den Ökonomen die Straßen zu überlassen.
    120km/h erinnert mich fatal an Fortres Rechnung mit LKW und Smart.
    Nur, das dann bis zu 80 Spenderausweise vor der Toilettentür lägen.
    Ein Hoch auf Gewinnmaximierung.
    Zuletzt geändert von don derfel; 22.07.2015, 22:42.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
    (A. Einstein)

    Kommentar


    • #17
      AW: 120 km/h für Busse?

      Ach ja: Vielleicht wären die Fahrer/innen der Busse noch in der Lage die 120 zu stemmen.
      Leider gibt es aber auch noch diese PKW auf den Straßen, mit denen wir wohl schon alle unsere Erfahrungen sammeln durften.
      Den Neuen unter uns (nee uns allen) wünsche ich gute Nerven und IMMER einen Fuß am Bremspedal.
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
      (A. Einstein)

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      49075 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 49058.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X