Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ansehen Busfahrer :-) sehr interessant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ansehen Busfahrer :-) sehr interessant


  • #2
    AW: Ansehen Busfahrer :-) sehr interessant

    Respekt Respekt
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      AW: Ansehen Busfahrer :-) sehr interessant

      Das liegt vieleicht daran, daß die leute selbst im bus sitzen und sehen, was der fahrer macht. Wenn die wüßten, ich meine wirklich wüßten und nicht den mist aus "achtung kontrolle", wie sauer das sein kann, den leuten ihre bedarfsgüter ranzukarren, dann würden die über uns auch anders denken. Ich glaub nicht, daß das nur an der krawatte liegt.

      Kommentar


      • #4
        AW: Ansehen Busfahrer :-) sehr interessant

        Ich finde das Ergebnis gut. Früher habe zumindest ich, nicht nur gutes von unseren Kollegen gehört. Da gab es so Geschichten wie wechselnde Busse und die Tachoscheiben blieben dann bei den Bussen usw.

        Allerdings habe ich auch so einen Kumpel, der diesen Job über alles liebt. Ich kann dann an unserem örtlichen Bahnübergang schon von weitem erkennen wer dort gerade fährt. Der liebt seinen Bus so sehr, dass er fast am Bahnübergang anhält und den Bus rübertragen möchte. Keiner bewegt seinen Bus so elegant, cruisend durch die Stadt.

        Kommentar


        • #5
          AW: Ansehen Busfahrer :-) sehr interessant

          Also wenn ich manchmal unterwegs manche Reisegruppen betrachte, oder aber auch unsere Linienfahrer in unserer Stadt, habe ich sehr hohen Respekt vor dem Job.
          Ich könnte es persönlich nicht. Der Job mancher Busfahrer hat genauso wenig mit "nur fahren" zu tun wie unser Job.
          Manche beneide ich gar nicht darum.
          Ich denke aber mal das auch manch Optischer Eindruck der Fahrer bei Laien viel her macht.......
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          57596 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 12, Gäste: 57584.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X