Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Willkommen hexe06041976

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Willkommen hexe06041976

    Wir freuen uns das du uns gefunden hast und wünschen dir viel Spaß hier bei Brummionline[smilie=mylove.gif]
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Hallo zusammen!

    Ich habe mich hier angemeldet, um weitere Informationen zum Job des Bkf zu bekommen bzw. zu finden. Gelernt habe ich Schriftsetzerin, wobei ich damit (inkl. Lehrzeit) nach 19 Jahren emotional abgeschlossen habe (vorsichtig ausgedrückt!).
    Seit etlichen Jahren habe ich den Wunsch LKW zu fahren. Ich weiß, was dahinter steckt und kann nur den Hut ziehen vor den Jungs und Mädels.
    Letztlich fehlt mir noch der Mut mich zu einer Umschulung bzw. Ausbildung zu entscheiden. Nur den CE zu machen ist mir zu wenig.

    Ich würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen Rat bekommen würde: Sieht auch jemand Vorteile in dem Job (ich bekam nur die negativen Seiten erklärt)? Nahverkehr oder Fernverkehr - Vor-/Nachteile? Welche Frachten sind als Frau wg. Be-/Entladung gut zu bewältigen (Schüttgut, Silo, Stückgut etc.)?

    DANKE für die eine oder andere Antwort :xbounce:
    carpe diem ::: delecta noctem ::: respice finem

    Kommentar


    • #3
      Ich wünsche dir hier bei BO viel Spaß, und denke mal, daß dir hier der/die eine oder andere bestimmt wertvolle Tipps geben kann, daß du deinen Wunsch verwirklichen kannst.
      Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
      Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
      :noclue:

      Gruß Dani

      Kommentar


      • #4
        Ich möchte dich auch recht herzlich bei uns willkommen heißen! :bye:
        Gruß Edith :bye:

        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

        Kommentar


        • #5
          Hallo und herzlich Willkommen hier...
          Wenn du Fragen hast,dann stell sie in den Unterforen...
          da wirst du dann sicher einige Antworten bekommen:)

          Kommentar


          • #6
            Auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Spaß und viele Antworten auf deine Fragen!
            MfG Der Tommy...
            ___________________________________________

            LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            57363 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 57341.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X