Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Willkommen Sarah

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Willkommen Sarah

    Wir wünschen dir viel Spaß hier bei Brummionline
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Vielen Dank :) das ist aber eine nette automatische Begrüßung :)

    Heiße Sarah, bin 26 und mit ´nem Trucker :P verheiratet, dachte ich würde mal ein bisschen in seinen Beruf eintauchen und mich auf solchen sites umschauen ;)

    Liebe Grüße

    Kommentar


    • #3
      Na dann sei herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spass im Forum.
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #4
        Auch von mir ein herzliches Willkommen bei Brummionline!
        Gruß Edith :bye:

        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

        Kommentar


        • #5
          Hallo Sarah, auch von mir ein "Herzlich Willkommen" und viel Spaß bei uns im Forum![smilie=hi ya!.gif]
          MfG Der Tommy...
          ___________________________________________

          LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

          Kommentar


          • #6
            Auch ich heiße dich recht herzlich Willkommen und wünsch dir viel Spaß bei und mit uns

            Kommentar


            • #7
              Vielen Dank euch allen, das scheint ein echt nettes forum zu sein :)

              eine frage hätte ich- wie kann ich ein profilbild hochladen, ich find das irgendwie nirgendswo auf meinem profil :S:thinking: :paranoid:

              Lg

              Kommentar


              • #8
                Signaturen, Benutzer- und Profilbilder können im Benutzerkontrollzentrum erstellt und geändert werden.

                Um eine Signatur zu ändern oder eine neue Signatur zu erstellen, klicken Sie auf 'Signatur bearbeiten' im Menü 'Einstellungen & Optionen' im Benutzerkontrollzentrum.

                Um ein Benutzerbild zu ändern oder ein neues Benutzerbild hochzuladen, klicken Sie auf 'Benutzerbild ändern'.

                Um ein Profilbild zu ändern oder ein neues Profilbild hochzuladen, klicken Sie auf 'Profilbild ändern' im Menü 'Ihr Profil'.
                Liebe Grüße
                Harry


                Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                Kommentar


                • #9
                  vielen dank :) probier ich später direkt mal :)

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  140147 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 140130.

                  Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X