Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Nachwuchs stellt sich vor!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Euer Nachwuchs stellt sich vor!

    Moin, Liebes Brummiforum,
    Mein Name ist Jonas, ich bin 14 Jahre alt, komme aus dem Allgäu und gehe zurzeit aufs Gymnasium, will aber dennoch später mal eine BKF-Ausbildung machen! Zwar hab ich nicht vor, das ganze mein gesamtes Leben lang zu machen, aber ein paar Jährchen will ich das schonmal erleben, da es mich sehr reizt/fasziniert! Vielleicht will ich eines Tages auch noch in die USA auswandern(evtl. auch dort weiter-Trucken), oder in Deutschland bleiben und da dann einen anderen Beruf in der Logistikbranche machen.

    Ja, ich mache mir jetzt schon viele Gedanken über meine Zukunft, am liebsten würde ich ja jetzt schon fahren.


    MfG,
    Jonas

  • #2
    Es ist immer schön wenn sich junge Leute Gedanken um ihre Zukunft machen.

    Ich denke du kannst hier vieles nachlesen was sich bestimmt auch auf deine Entscheidungen auswirken kann und wünsche dir viel Spass hier bei Brummionline:classic:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Jonas!
      Ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum.[smilie=hi ya!.gif]
      MfG Der Tommy...
      ___________________________________________

      LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

      Kommentar


      • #4
        auch ich heiße dich recht herzlich Willkommen und wünsche dir hier viel Spaß

        Kommentar


        • #5
          Hallo Jonas!

          Herzlich willkommen bei Brummionline!
          Du wirst hier viele gute Beiträge finden, durch die du dir ein Bild vom Beruf des LKW-Fahrer machen kannst.
          Ich finde es toll, dass du dir schon so viele Gedanken über deine Zukunft machst.
          Wenn du Fragen hast, nur her damit!
          Gruß Edith :bye:

          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

          Kommentar


          • #6
            Hallo Jonas auch von mir ein herzlichtes Willkommen bei BO!!

            Kommentar


            • #7
              Nun auch noch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier beim lesen und Fragen stellen.
              Gruß Holger :D:D

              Kommentar


              • #8
                Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns und viel Spass !!!
                Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                74208 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 74187.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X