Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich werde nicht singen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich werde nicht singen!!!

    Hallo. Ich bin der neue,aber singen werd ich trotzdem nicht:D! Bin seit über 30 Jahren im internationalen Fernverkehr. Hab mir die letzten 5 Jahre eine Auszeit:eyes: gegönnt und war als Lagerist und Fahrer im Nahverkehr(hin und wieder auch etwas in die Ferne)tätig. Aber auf die Dauer ist das wohl nichts,wenn man schon so lang unterwegs war. Es ist ja ganz schön,wenn man jeden Tag zu Hause ist,aber das Fernweh nagt und nagt! So hab ich mich auf meine alten Tage entschieden,wieder in der Fernverkehr einzusteigen. Vieleicht könnt Ihr mir ja auch ein bißchen helfen - siehe mein Beitrag in der Rubrik Speditionen. Schon mal vielen Dank im voraus. Schöne Grüße Andi.

  • #2
    Hallo Andi!

    Herzlich willkommen bei Brummionline und viel Glück bei der Jobsuche [smilie=hi ya!.gif]
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

    Kommentar


    • #3
      Hallo Edith. Danke,scheint ein sympatisches Forum zu sein. Bin da meist immer etwas vorsichtig bei uns Fernfahrern. Das Niveau hat ja die letzten Jahre etwas gelitten,leider. Job hab ich ja schon,die Frage ist nur,ob es kein Fehltritt war. Aber das werd ich ja bald merken. Ansonsten krieg ich das schon hin,bin ja schon groß:-))!
      Schöne Grüße Andi.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von lapa Beitrag anzeigen
        Hallo Edith. Danke,scheint ein sympatisches Forum zu sein. Bin da meist immer etwas vorsichtig bei uns Fernfahrern. Das Niveau hat ja die letzten Jahre etwas gelitten,leider. Job hab ich ja schon,die Frage ist nur,ob es kein Fehltritt war. Aber das werd ich ja bald merken. Ansonsten krieg ich das schon hin,bin ja schon groß:-))!
        Schöne Grüße Andi.
        Ja, wir sind hier ganz Liebe!

        Dann hab ich das mit dem Job falsch verstanden. Sorry!
        Dann mal alles Gute und ich hoffe, dass du dich richtig entschieden hast.
        Gruß Edith :bye:

        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

        Kommentar


        • #5
          Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum![smilie=hi ya!.gif]
          MfG Der Tommy...
          ___________________________________________

          LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

          Kommentar


          • #6
            Herzlich Willkommen hier bei uns und ich wünsch dir viel Spaß:)

            Kommentar


            • #7
              Dann heiße ich dich auch herzlich Willkommen hier bei uns und wünsche dir viel Spass.[smilie=hi ya!.gif]
              Gruß Holger :D:D

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              74557 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 74535.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X