Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Willkommen Brennabor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Willkommen Brennabor

    Wir wünschen dir viel Spaß hier bei Brummionline und würden uns über eine kurze Vorstellung freuen.
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    Hallo

    Hallo Snowdog, Hallo an alle Forumsmitglieder....

    Hallo Trucker, Hallo Forenmitglieder....

    Da, ich im meinen erlernten Beruf "Industriemechaniker" mit CNC-Zusatzqualifikation keinen Job finde, und die Aussichten sehen hierfür schlecht aus, habe ich mich entschlossen "Trucker" zu werden. Im März werde ich bei der DEKRA die Umschulung zum "EU-Kraftfahrer" absolvieren, die ca. 6 Monate dauert.

    Hat jemand hier Erfahrung mit dieser Fortbildung und wie sehen die Jobaussichten mit dieser Qualifikation aus.

    Ferner würde ich gerne mal eine Woche auf einen "Bock" mitfahren......ist das möglich? Packe gerne mit an!


    Marco

    Kommentar


    • #3
      Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns Brennabor...
      Im Moment sieht es in der "Fahrerbranche" auch nicht so rosig aus,aber in 6 Monaten,wenn du deine Ausbildung beendet hast,kann es schon ganz anders aussehen...
      um mal MItzufahren,gebe ich dir den Tip,such dir übers Internet eine Spedition in deiner Nähe und fahr da persönlich vorbei und frag nach,ob du mal mitfahren kannst(am Telefon wirst du nur abgewimmelt,weil so etwas keinen interessiert)...
      vielleicht entdeckst du ja auch hier etwas oder ein anderer User kann dir helfen:)

      Kommentar


      • #4
        Hallo und herzlich willkommen bei Brummionline!
        Gruß Edith :bye:

        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

        Kommentar


        • #5
          Hallo Marco!
          Herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß![smilie=hi ya!.gif]
          MfG Der Tommy...
          ___________________________________________

          LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          74314 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 74292.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X