Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Willkommen langholzfahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Willkommen langholzfahrer

    Wir wünschen dir viel Spaß hier bei Brummionline
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Vorstellung

    Hallo,

    jetzt möchte ich mich auch mal vorstellen. ich heisse im richtigen leben jan, werde am 30.3 17 jahre alt und fange am 1. september mit meiner ausbildung zum berufskraftfahrer an. ich bin eigentlich immer wen es geht im lkw unterwegs. er fährt langholz, deswegen auch mein benutzername.

    mfg. jan

    Kommentar


    • #3
      Zitat von langholzfahrer Beitrag anzeigen
      Hallo,

      jetzt möchte ich mich auch mal vorstellen. ich heisse im richtigen leben jan, werde am 30.3 17 jahre alt und fange am 1. september mit meiner ausbildung zum berufskraftfahrer an. ich bin eigentlich immer wen es geht im lkw unterwegs. er fährt langholz, deswegen auch mein benutzername.

      mfg. jan

      Dann sei herzlich Willkommen hier bei uns im BO. Viel Spaß!!

      Kommentar


      • #4
        Hallo Jan!

        Herzlich willkommen bei Brummionline!
        Viel Glück und vorallem viel Spaß bei deiner Ausbildung.
        Wenn du Fragen hast, immer her damit.
        Gruß Edith :bye:

        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

        Kommentar


        • #5
          Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum!
          MfG Der Tommy...
          ___________________________________________

          LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

          Kommentar


          • #6
            Auch von mir ein herzliches Hallo und viel Spass hier bei und mit uns.[smilie=hi ya!.gif]
            Gruß Holger :D:D

            Kommentar


            • #7
              Ja auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum und wenn du Fragen hast zur Ausbildung immer her damit. (Habe die Ausbildung gerade hinter mir)

              Kommentar


              • #8
                @ bommel:

                da gibts einige.

                und zwar: was lerne ich in der berufsschule??
                aber lass uns das per pn bereden oder im dafür vorgesehenen tread.

                @ die anderen:

                danke für die herzliche begrüßung von euch. hoffe wir weden viel spass miteinander haben[smilie=hi ya!.gif]. naja, wünsche allen noch nen schönen abend und n erholsamen wochenende.

                mfg.

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                167050 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 167032.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X