Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Willkommen bag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Willkommen bag

    Wir wünschen dir viel Spaß hier bei Brummionline und würden uns über eine kurze Vorstellung freuen.
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    Hallo und Danke fürs Herzlich Willkommen,möchte mich mal vorstellen ich bin 46 jahre alt , verheiratet 5 kinder , italiener aber seit 1968 in Deutschland wohnhaft. Bin fachlagerist , umgeschult als berufskraftfahrer im besitz der fahrerlaubniß C/CE mit ADR / Staplerschein / Ladungssicherungschein. Erfahrungen habe ich im FV mit sattelzüge (megaliner) ab Deutschland nach Dänemark / Luxemburg/Österreich /Belgien / Frankreich nur Italien habe ich noch nicht angefahren. Meine erste stelle als praktikant habe ich bei Duvenbeck in bochum gemacht mit tandem megaliner eine gute firma leider keine übernahme da damals wie auch noch heute die automotive branche wenig zu tun hat.Bin zur zeit bei der Fa. Twins logistik mit sitz in Ratingen seit anfang Januar angestellt unterwegs mit einen 11.99 er tonner ,vorstellungsgesprächsziel war das ich ab februar Sattelzug fahren sollte im FV . Leider muss ich vor dieser Gesellschafft WARNEN . Bis Heute habe ich noch kein entgelt bekommen für den monat januar, sollte am 15 folgemonat auf mein konto sein. Mehrere anrufe in der Buchaltung waren fruchtlos nun werden die es mit mein anwalt zu tun bekommen. Bin sehr entäuscht von diese leute den mit meine arbeit sind die ja super zufrieden.Leider bin ich seit einer woche arbeitsunfähig.Mein ziel ist FV in die EU Länder muss nicht unbedingt jede wochenende zu hause sein die kinder sind ja schon fast alle groß.
    So wir Schreiben und lesen uns hier im Forum , bis bald.
    Francesco

    Kommentar


    • #3
      Herzlich willkommen hier bei BO
      Das nenn ich ja mal wieder ne vorbildliche Vorstellung - SUPER Francesco :classic:
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • #4
        Hallo Francesco! Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum![smilie=hi ya!.gif]
        MfG Der Tommy...
        ___________________________________________

        LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

        Kommentar


        • #5
          Danke!!!!!!!!!!!!!
          Zuletzt geändert von bag; 26.02.2010, 21:40. Grund: falsches posting.

          Kommentar


          • #6
            Auch von mir herzlich willkommen bei uns!
            Gruß Edith :bye:

            Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

            Kommentar


            • #7
              Twin logistik

              Hallo francesco ,
              ich hoffe sturkopf und ich konnten Dir etwas weiterhelfen, als wir neulich im chat waren. Freuen uns, dass Du bei uns bist. Den Italiener hört man alerdings nicht raus. Internationales Forum finde ich klasse, weil die Welt dann etwas näher zusammen rückt. :clap:Mfg Eule

              sorry Smily am Anfang falsch gesetzt.Is natürlich eine Negativfirma:vmad:
              Zuletzt geändert von Nachteule1; 27.02.2010, 00:37. Grund: Nachsatz

              Kommentar


              • #8
                Hallo BAG ,auch ich heiße dich herzlich Willkommen und wünsche dir viel Spaß hier

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                74074 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 23, Gäste: 74051.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X