Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Willkommen Reverend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Willkommen Reverend

    Wir wünschen dir viel Spaß hier bei Brummionline
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Hier ist ein Brandenburger

    Howdy,Folks!

    Ich bin gerade hier aufgeschlagen und stelle mich, denn guten Sitten folgend, erst mal vor.
    In der Westernszene kennt man mich als "Reverend" und unter diesem Namen werdet Ihr mich auch hier kennen.

    Ich bin verheiratet und habe eine schulpflichtige Tochter. Ich arbeite derzeit noch als Diensthundeführer bei einem privaten Sicherheitsunternehmen , allerdings zum Mindestlohn. Der fällt derart üppig aus ,das ich noch von der Arbeitsgemeinschaft für Armut noch etwas aus diesem oberpeinlichen HARTZ IV -Topf zugeschoßen kriege, damit meine Familie einigermaßen auch überlebt. Wie toll ich mich dabei fühle könnt ihr eich hoffentlich vorstellen.

    Ich schicke mich an entweder im Rahmen einer dreijährigen Lernphase zum BKF ausgebiltet zu werden oder eine Umschulung durchzuziehen mit dem selben Ziel.
    Mein Vater war schon Fahrer während der 1950 bis 1968. Da ich in der Westernszene sehr häufig zu BKFs kontakt habe weis ich im allgemeinen schon was auf mich zu kommt.

    Gelernt habe ich mal Kfz.-Elektriker ,habe aber nie in diesem Beruf gearbeitet , da ich meiner Wehrpflicht bei der Bundeswehr nachkam die sich auf acht Jahre ausdehnte. Nach meiner Wehrzeit ging ich zum Wachschutz.
    Freizeittechnisch betreibe ich Reenactment und spiele Bagpipe.
    Ich hab hier schon ein wenig gelesen und finde es hier schohn sehr angenehm.

    Gruß aus dem Land des roten Adler!

    Reverend

    Kommentar


    • #3
      Auch von mir Herzlich Willkommen hier bei BO. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und hoffe auf viele gute Beiträge!

      Kommentar


      • #4
        Wer mein möglichstes tun. Zumal werde ich regelmäßig von der Ausbildung berichten .Ich hoffe das dies auch die Gemeinde interessiert.
        Ich habe den Eindruck das dies noch ein ordentliches Abenteuer gibt.

        Gruß aus dem Land Fontanes!

        Reverend

        Kommentar


        • #5
          Herzlich willkommen bei Brummionline!
          Kein Bier für Schröter



          Gruß Lutz

          Der Waldgeist

          Kommentar


          • #6
            Hallo Reverend!
            Auch ich sage herzlich Willkommen und wünsche dir viel Spaß bei uns! Dann auch noch viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden Ausbildung für dich. Mit deinen Berichten von deinen Fortschritten bist du natürlich auch in unserer Ausbildungsecke gerne gesehen und wenn du Fragen hast sollst du auch kompetente Antworten bekommen![smilie=hi ya!.gif]
            MfG Der Tommy...
            ___________________________________________

            LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

            Kommentar


            • #7
              Hallo Lutz!Hallo Tommyk!
              Danke sehr für das Willkommen!

              Stand der Dinge: Habe vor 2 Stunden einen Brief der Arbeitsgemeinschaft für Armut erhalten. Ich habe mich am 15.2.10 um 8 :00 in der ARGE melden zwecks Besprechung des Vorgehens bei der BKF-Ausbildung. Ich werde auf eine drei-jährige Ausbildung dringen.Das wäre der Facharbeiter Brief. die Umschulung würde bedeuten Hilfsarbeiter mit Führerschein.:fight:

              Kommentar


              • #8
                Ja Hallo Reverend.....gute Vorstellung von dir......wünsche dir hier bei uns viel Spaß und bin auf deine weitere Berichterstattung sehr gespannt.:clap:
                Gruß Holger :D:D

                Kommentar


                • #9
                  Howdy Holger!
                  Merci das Dir meine Vorstellung zugesagt hat.
                  Ich werde zwar nicht jeden Tag einen Eintrag machen sondern nur am WE. Da ich nicht in Berlin wohne sehe ich mich genötigt über die Ausbildungszeit in einem Externen Quartier zu wohnen. Leider hab ich da keinen Computer und auch keinen DSL -Anschluß.

                  Aber das schreckt mich nicht ab.

                  Keep it Country!

                  Reverend

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Reverend und herzlich willkommen bei Brummioline!
                    Nette Vorstellung von dir! :clap:
                    Gruß Edith :bye:

                    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo Isis.
                      Danke sehr für das Willkommen.
                      Heute hab ich von der Arbeitsvermeidungsanstalt erfahren das sie eine Lehre zum BKF in meinem Fall auf keinen Fall unterstützen. "Originiltext: Wir werden ihnen doch nicht ein Einkommen für drei Jahre zahlen, Leute in Ihrem Alter kriegen sowiso keinen Bildungsträger dafür ,sie sind für sowas zu alt . Eine Umschulung die 24 Monate dauert ist aber möglich .Auch eine die 6 Monate geht.
                      Auf jeden Fall werden sie sich psychologisch begutachten lassen , um herauszufinden das sie überhaupt für eine Lehre geeignet sind."
                      Ich bin 47 Jahre alt. Das nennen die zu alt. Ich habe erst letzte Woche einen 25-Jährigen Messerstecher entwaffnet und ihm Handfesseln angelegt.
                      Selbst die Polizei hat dazu gesagt das das ne reife Leistung war.
                      Also für nen alten Opa nicht mal übel oder?

                      Gruß aus dem Land des roten Adler!

                      Reverend

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      44025 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 44003.

                      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X