Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Willkommen Reverend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Willkommen Reverend

    Wir wünschen dir viel Spaß hier bei Brummionline
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Hier ist ein Brandenburger

    Howdy,Folks!

    Ich bin gerade hier aufgeschlagen und stelle mich, denn guten Sitten folgend, erst mal vor.
    In der Westernszene kennt man mich als "Reverend" und unter diesem Namen werdet Ihr mich auch hier kennen.

    Ich bin verheiratet und habe eine schulpflichtige Tochter. Ich arbeite derzeit noch als Diensthundeführer bei einem privaten Sicherheitsunternehmen , allerdings zum Mindestlohn. Der fällt derart üppig aus ,das ich noch von der Arbeitsgemeinschaft für Armut noch etwas aus diesem oberpeinlichen HARTZ IV -Topf zugeschoßen kriege, damit meine Familie einigermaßen auch überlebt. Wie toll ich mich dabei fühle könnt ihr eich hoffentlich vorstellen.

    Ich schicke mich an entweder im Rahmen einer dreijährigen Lernphase zum BKF ausgebiltet zu werden oder eine Umschulung durchzuziehen mit dem selben Ziel.
    Mein Vater war schon Fahrer während der 1950 bis 1968. Da ich in der Westernszene sehr häufig zu BKFs kontakt habe weis ich im allgemeinen schon was auf mich zu kommt.

    Gelernt habe ich mal Kfz.-Elektriker ,habe aber nie in diesem Beruf gearbeitet , da ich meiner Wehrpflicht bei der Bundeswehr nachkam die sich auf acht Jahre ausdehnte. Nach meiner Wehrzeit ging ich zum Wachschutz.
    Freizeittechnisch betreibe ich Reenactment und spiele Bagpipe.
    Ich hab hier schon ein wenig gelesen und finde es hier schohn sehr angenehm.

    Gruß aus dem Land des roten Adler!

    Reverend

    Kommentar


    • #3
      Auch von mir Herzlich Willkommen hier bei BO. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und hoffe auf viele gute Beiträge!

      Kommentar


      • #4