Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Willkommen MAN09

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Willkommen MAN09

Wir wünschen dir viel Spaß hier bei Brummionline
    Liebe Grüße
    Harry

Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

Keep on Trucking

Hallo Zusammen

Ich möchte mich bei Euch als neues Mitglied vorstellen. Tja, ich bin Fahranfängerin. Vor 4 Monaten habe ich den CE und anschliessend ADR Stückgut und ADR Tank erworben. Die Fahrerkarte habe ich auch. Nur die Erfahrung und der Job als Kraftfahrerin fehlen mir noch. Fahren wollte ich immer schon. Jetzt habe ich zeitlich auch endlich die Möglichkeit dazu. Es ist aber fast unmöglich, als Neueinsteigerin einen Fahrerjob zu finden. Ich freue mich aber schon sehr darauf mit Euch plaudern zu können. Jetzt versuche ich mal, mich hier ein bisschen zurecht zu finden. Und an Harry: Vielen Dank für die nette Begrüssung.
    LG an Alle

Kommentar

Hallo MAN09,auch ich heiße dich recht herzlich willkommen und wünsche dir hier viel Spaß...wie du schon erwähntest ist es im Moment sehr schwer einen Job als Fahrer zu bekommen,allerdings nicht nur für Fahranfänger,sondern für alle...ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei deiner Suche ;)

Kommentar

Hallo Stefan
        Vielen Dank für die schöne Antwort. Ich werde dran bleiben. Denn die Hoffnung stirbt zu letzt! Ich freue mich sehr darüber, dass ich hier so nett aufgenommen wurde. Muss mich nur jetzt erst mal ein bisschen hier bei Euch zurecht finden, Aber ich denke, das wird schon bald.
        Viele Grüsse
        Doro

Kommentar

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns.Wieder eine weitere Fahrerin-na da wirst du hier sicher einige weitere Frauen finden,die dein Los teilen.Viel Spaß wünsch ich dir hier bei und mit uns.
          Gruß Holger :D:D

Kommentar

Hallo Holger
            Das ist ja nett. Richtig schön, wenn man so toll begrüsst wird. Als Fahrerin in Spe werde ich hier bei Euch bestimmt noch viel interessantes und auch spassiges hören und sehen. Ich freue mich schon darauf. Vielen Dank.
            Gruss Doro

Kommentar

Auch von mir ein herzliches willkommen. Ich hoffe auf viele Beiträge von dir :D und wünsche dir viel Spß hier!
              "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

(2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

"Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

(2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

Kommentar

Hallöhchen

Vielen Dank! Finde ich total nett von Dir. Wenn man so nett begrüsst wird, ist der Einstieg hier nicht schwer, und die Beiträge kommen dann wie von selbst. Wie schon gesagt, muss mich hier noch ein bisschen durchwuseln. Danke nochmal.

Gruss Doro

Kommentar

Hallo Doro
                  Herzlich Willkommen hier im Brummi Online Forum .
                  Hab viel Spass hier und besuch mich mal inne Arcade .
                  Kein Bier für Schröter

Gruß Lutz

Der Waldgeist

Kommentar

Hallo Lutz

Vielen Dank für die nette Begrüssung. Werde bestimmt bald reinscheuen. Bis bald.

Gruss Doro

Kommentar

Spät aber doch, auch von mir herzlich willkommen bei Brummionline!
                      Vielleicht hast du unser "Frauenforum" schon bemerkt. Würde mich sehr freuen, wenn du uns über deine Erfahrungen als Fahrerin oder bei der Jobsuche erzählen würdest.

Also, viel Spaß hier bei uns und viel Glück bei der Jobsuche! :36_21_1[1]:
                      Gruß Edith :bye:

Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

Kommentar

Hallo Edith
                        Vielen Dank. Ich schaue sehr gerne ins Frauenforum. Von Fahrerfahrung kann ich leider noch nicht so viel berichten. Ich fahre zwar immer wieder zwischendurch, aber leider noch nicht beruflich. Das ist zum Training. Ich werde aber bestimmt hier noch viel Wissenswerte erfahren. Danke.

Gruss Doro

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

43775 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 11, Gäste: 43764.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                        X