Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcome sprinter62

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welcome sprinter62


    Wir freuen uns das du uns gefunden hast und wünschen dir viel Spaß hier bei Brummionline,
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Hallo na denn mal ne kurze Vorstellung, bin 47 Jahre alt verheiratet und zur Zeit nicht auf dem Bock. Hatte mich vor Jahren selbstständig gemacht im Bereich Innenausbau. Habe aber nunmehr die Schnauze voll immer deinem Geld hinterher zu laufen:vmad:. Daher suche ich wieder eine Stelle als Fahrer am liebsten in Luxemburg, oder was sich sonst findet wo man unter menschlichen Bedingungen arbeiten kann. Wohne im Hunsrück besser in Idar Oberstein

    Grüße

    Kommentar


    • #3
      Auch von mir ein herzliches Willkommen.Schau dich hier in Ruhe um und du wirst sicher einiges interessantes finden. Bei deine Jobsuche drücke ich dir die Daumen.
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #4
        Hallo und herzlich willkommen hier. Das du die Schnauze voll hast von der Selbstständigkeit im Handwerk kann ich gut verstehen
        "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

        (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

        "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

        (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

        Kommentar


        • #5
          Herzlich Willkommen hier bei uns .
          Besuch mich mal inne Arcade .
          Kein Bier für Schröter



          Gruß Lutz

          Der Waldgeist

          Kommentar


          • #6
            Auch von mir herzlich willkommen bei Brummionline!
            Gruß Edith :bye:

            Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            65442 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 65421.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X