Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem Schwarzwald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus dem Schwarzwald

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier, 45 Jahre alt, aber noch rüstig und momentan gerade auf Job-Suche. CE-Führerschein, ADR, Fahrerkarte und Staplerschein ist vorhanden, Berufserfahrung im internationalen Fernverkehr (hauptsächlich Spanien) hab ich auch. Hätte wohl auch schon längst was, wenn da nicht meine zwei "Banditen" (s. Foto unten) wären.
    Irgendwie hab ich bis jetzt noch keinen netten Chef gefunden, der akzeptiert, dass die zwei (stubenrein, gut erzogen und vor allem wachsam) unbedingt mitfahren möchten.
    Falls zufällig jemand von Euch eine Spedition kennt, bei der man kleine Hunde mit auf Tour nehmen darf und das Gehalt pünktlich gezahlt wird, wäre ich für Tips sehr dankbar.
    Viele liebe Grüße
    Birgit nebst Mahou und Idefix

  • #2
    Herzlich Willkommen hier bei uns .
    Wünsche dir viel Erfolg bei deiner schwierigen Suche .
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #3
      Willkommen,Schrambergerin.Das ist ja gar nicht weit von mir entfernt [smilie=hi ya!.gif].Mit Deinen Schnuffis wird es schwer werden,aber ich wünsche Dir,daß es trotzdem klappt.
      Was uns nicht umbringt,macht uns hart

      Kommentar


      • #4
        Herzlich willkommen!

        Und danke für deine nette Vorstellung. Ich hoffe, wir lesen noch einiges von dir.
        Gruß Edith :bye:

        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

        Kommentar


        • #5
          Auch von mir ein freundliches Willkommen und viel Erfolg bei deiner Suche.Wünsche dir hier viel Spass bei uns.:36_21_1[1]:
          Gruß Holger :D:D

          Kommentar


          • #6
            Auch von mir ein herzliches willkommen!
            "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

            (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

            "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

            (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            78064 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 78046.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X