Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Willkommen kroko0086

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Willkommen kroko0086

    Herzlich Willkommen-schön das du den Weg zu uns gefunden hast.Wir wünschen dir hier viel Spaß und würden uns über eine kurze Vorstellung freuen.
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    WIR FREUEN UNS DAS DU HIER BIST UND DU KANNST UNSEREN PROFIS HIER RUHIG EIN PAAR LÖCHER IN DEN BAUCH FRAGEN:dork:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      Hey Ich bin Unkas So wie beim letzen Mohikaner leider im moment ohne Job herzlich willkommen wenn du alles vefolgst wirst du sicher dahinterkommen es sind immer die selben die das gleiche aussagen EGAL herzlich willkommen auch von mir

      Kommentar


      • #4
        Hallo Kroko, herzlich willkommen von mir, und ich wünsche dir viel Spaß hier.
        "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

        (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

        "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

        (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

        Kommentar


        • #5
          Hallo kroko0086! Herzlich willkommen bei uns!
          Gruß Edith :bye:

          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          70852 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 70832.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X