Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Willkommen bulilein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Willkommen bulilein

    Wir freuen uns das du uns gefunden hast und wünschen dir viel Spaß hier bei Brummionline
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    hi all,

    ich werde mich mal hier ein bisschen vorstellen.
    ich komme aus berlin, bin 39j alt und mache fs CE (C hab ich schon am 13.08.2009 bestanden) und bin leider arbeitslos.
    durch vieles rumsurfen im i-net bin ich auf eure seite gestossen und bin ohne jetzt zu schmeicheln, angenehm überrascht.
    wie ihr halt euch denkt suche ich nach arbeit, leider ist die berufliche perspektive hier in berlin nicht so prickelnd zudem ist ja noch die wirtschaftliche lage nicht so aufregend, aber wem sage bzw. schreibe ich das.
    ich möchte halt hier viele infos sammeln, wie sich andere die in einer ähnlichen situation wie ich waren an einen einstiegsjob gekommen sind.

    so das war jetzt erstmal ein kleiner anfang von mir.


    mfg
    bulilein
    [A] [BE] [C1E] [CE] [D1E] [DE] [MSLT]
    Es soll auch (Berufs)kraftfahrer geben, die auf der Rückseite ihres Führerscheins Striche haben ! :hi5[1]:

    Kommentar


    • #3
      Willkommen hier, und viel Erfolg bei deiner Suche.
      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

      Kommentar


      • #4
        Herzlich willkommen bei Brummionline!
        Ich glaube, du wirst hier einige Tipps bekommen.
        Gruß Edith :bye:

        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

        Kommentar


        • #5
          Es wird doch langsam wieder besser , wirst schon das richtige finden .
          Herzlich Willkommen hier bei uns .
          Kein Bier für Schröter



          Gruß Lutz

          Der Waldgeist

          Kommentar


          • #6
            Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns- schön das es dir hier gefällt. Unter uns gibt es sicher den ein oder anderen, der dir eventuelle Fragen beantworten kann und mit etwas Glück findest hier ja auch ein attraktives Angebot.
            Gruß Holger :D:D

            Kommentar


            • #7
              habe fertig CE

              hi,
              habs endlich gesachaft,will nu versuchen, das ich "D" noch bezahlt bekomme, werde weiter berichten ...
              [A] [BE] [C1E] [CE] [D1E] [DE] [MSLT]
              Es soll auch (Berufs)kraftfahrer geben, die auf der Rückseite ihres Führerscheins Striche haben ! :hi5[1]:

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              80140 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 80122.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X