Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo

    Hallo,
    bin kein Trucker, aber ne "leidgeprüfte" Truckerfrau. Hoffe, das ich hier trotzdem mitspielen darf [smilie=happy.gif]

  • #2
    Hallo, herzlich willkommen hier. Natürlich darfst du mitspielen. Hoffe doch das du dich ausgiebig beteiligst [smilie=hi ya!.gif]
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

    Kommentar


    • #3
      Immer ran hier und hab viel Spass bei uns .
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • #4
        Das ging ja fix :bye: zu schreiben hätt ich ne Menge, denn wir Fahrerfrauen bekommen ja meist den Ärger ab

        Kommentar


        • #5
          Wir freuen uns das du uns gefunden hast und wünschen dir viel Spaß hier bei Brummionline,[smilie=mylove.gif]
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6
            Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns und ich wünsche dir viel Spaß bei und mit uns.
            Gruß Holger :D:D

            Kommentar


            • #7
              Auch von mir ein herzliches Willkommen bei Brummionline!

              :36_21_1[1]:
              Und keine falsche Bescheidenheit. Schreib alles, was dir auf der Seele brennt!
              Gruß Edith :bye:

              Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

              Kommentar


              • #8
                Danke schön :bye: och, heut könnte ich ein ccvkwoc tcvfsdp (für Wut) loslassen Sped.sind arghhh

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                69324 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 69304.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X