Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herzlich willkomen kiwidriver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzlich willkomen kiwidriver

    Wir freuen uns das du uns gefunden hast und wünschen dir viel Spaß hier bei Brummionline, natürlich freuen wir uns ganz besonders, wenn du dich hier vorstelltst
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Vielen Dank Harry, sehr nett....
    ich bin zwar keine Deutsche, aber ich habe in Deutschland über 20 Jahre gelebt. Ich war überall in Europa mit meinen LKW, paar Mal in Asien und paar Mal in Kriegzeiten in Sarajevo mit DRK mit Hilftransporten.
    Zur Zeit arbeite ich als LKW-Fahrer in New Zealand auf meinen liebsten MAN TGA 480 mit insgesamt 36 Räder. Ich fahre auch manchmal andere LKWs hier, sowie Western Star, Freightliner, Peterbilt, Sterling, Mack usw, aber so wierklich ich mag nicht besonders die amerykanische LKWs, die sind so primitiv....
    Also ich begrüsse alle Teilnehmer von diese Forum und ich hoffe, dass ich mir nicht so viel Fehlern geleistet habe bei diese schöne deutsche Sprache. Sie müssen mir das enschuldigen, weil ich so lange diese Sprache nicht benutz habe.
    Schöne Grüsse an alle!!!
    Brummi sein ist nicht nur ein Beruf....

    Kommentar


    • #3
      Schön das du hier bist. Du kannst uns doch bestimmt ein paar interessante Geschichten über New Zeeland erzählen- bin schon gespannt. Also fühl dich wohl hier und sei herzlich Willkommen.
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #4
        Herzlich willkommen!
        "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

        (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

        "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

        (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

        Kommentar


        • #5
          Besten Dank Boys!!! Die Bilder habe ich schon rundegeladen und jeztz ist Zeit zur schlafen, bei mir ist 3:43 Morgens :-)
          Brummi sein ist nicht nur ein Beruf....

          Kommentar


          • #6
            Herzlich willkommen bei Brummionline! :36_21_1[1]:
            Gruß Edith :bye:

            Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            68634 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 68616.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X