Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Willkommen sams-papa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Willkommen sams-papa

    Wir freuen uns das du uns gefunden hast und wünschen dir viel Spaß hier bei Brummionline, natürlich freuen wir uns ganz besonders, wenn du dich hier vorstelltst
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    Hallo alle zusammen!

    Hi,möchte mich kurz vorstellen!
    Ich bin 38 Jahre und komme aus der Nähe von Dortmund.
    Da ich jetzt mit der Weiterbildung zum Eu/Berufskraftfahrer anfange,möchte ich mir in Zukunft gerne Tips von den "alten Hasen" abholen.Ich stehe zwar erst am Anfang und es wird noch einige Monate dauern,aber es ist sehr interessant was ich hier so lese!
    Die alten Zeiten mit "die Könige der Landstraße" und Fernfahrerromantik sind zwar lange voerbei,aber das dieses Geschäft so hart und unterbezahlt geworden ist!?
    Sind denn der Großteil der Speditionen wirklich nur noch Ausbeuter?Oder gibt es auch noch faire Firmen?
    Ich habe schon einige Jahre Erfahrung mit 7,5 t und Anhänger.Da ich jetzt mit der Ausbildung anfange bin ich ja einer der ersten die die Zusatzprüfung vor der IHK machen.Ich hoffe ja der die Firmen in Zukunft langsam mal wieder umdenken.Denn es wird ja bald Pflicht für jeden,und nicht jeder der einen Führerschein hat,sollte LKW fahren.Aber ich bin da voller Zuversicht das die Ausbildung eine gute Sache ist.Mit den Qualifikationen wie ADR/Eco-Training/Ladungssicherung/Stapler und Kranschein hoffe ich in Zukunft auf einen guten Arbeitsplatz.Vielleicht kann mir der eine oder andere zu gegebener Zeit Tips geben von welchen Firmen man lieber die Finger lässt und von den anderen die auch Anfängern eine Chance geben.
    Wenn es so weit ist,werde ich auf euch zukommen!
    Danke!

    Kommentar


    • #3
      Na nochmals herzlich willkommen...und unsere alten Hasen helfen dir sicherlich gerne wenn du Fragen hast:clap::clap:
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #4
        Herzlich willkommen, und viel Spaß hier.

        Anfänger und eine Chance... Naja das ist so eine Sache in diesem Gewerbe :(
        "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

        (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

        "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

        (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

        Kommentar


        • #5
          Na ja,kein völliger Anfänger!Wie gesagt,fast 5 Jahre 7,5 t+großem Anhänger!Ich hoffe das Beste für die Zukunft

          Kommentar


          • #6
            Herzlich willkommen!

            Wenn du Fragen hast, einfach her damit
            Gruß Edith :bye:

            Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            69920 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 69901.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X