Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Willkommen *PaPa*TuX*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Willkommen *PaPa*TuX*

    Herzlich Willkommen-schön das du den Weg zu uns gefunden hast.Wir wünschen dir hier viel Spaß und würden uns über eine kurze Vorstellung freuen.
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    Vorstellung

    Na denn,

    mal ein Danke für die Aufnahme bei euch und die Freundliche Begrüssung.

    Werde ich mich nunmal auch kurz Vorstellen:

    Ich bin der *PaPa*TuX* , mit Bürgerlichem Namen auch Björn genannt.

    Bin 34 Jahre Jung, verheiratet, und (noch) 1 Kind (süsser Frechdachs von knapp 20 Monaten).

    Zur Zeit bin ich leider ein Hartz 4ler mit nem 400EUR Job als Kurierfahrer (International, KFZ Teile , und vieles mehr, mit PKW, Peugot Bipper, und MiniVAN).

    Bin eigentlich schon seit meiner Jugend Zeit ein Fan von allem was mit LKW´s zu tun hat (lag wohl am Beruf meines Stiefvaters :unibrow:), aber erst seit der Geburt meines Sohnes so wirklich auf dem Weg den Traum endlich verwirklichen zu wollen (mit Hartz4 lebt es sich nunmal nicht so gut).

    Im moment bin ich halt noch dabei, einen Sponsor für den Führerschein zu finden, oder wege und möglichkeiten diesen Finanziert zu bekommen, den am Arbeitswillen mangelt es bei mir sicherlich nicht, im Gegenteil meiner Frau gehe ich anscheinend mittlerweile schon auf die Nerven ...

    Hoffe bei euch neben Hilfreichen Tipps, auch sonstige Infos und vieles mehr rund um das Thema LKW zu finden.

    So in diesem Sinne Gruss *PaPa*TuX*

    Kommentar


    • #3
      Auch von mir herzlich willkommen, halte dich nicht zurück hier :clap:
      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

      Kommentar


      • #4
        Na dann - Herzlich Wilkommen

        Und her mit den Fragen .
        Zuletzt geändert von Lutz; 29.08.2009, 14:33.
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • #5
          Hi Björn,
          ich kenne das Gefühl mit Harz4,ist nicht das Beste!Als mein Arbeitgeber von ein Paar Wochen insolves ging,ging es mir auch so.
          Hab dann bei meiner freundlichen von der ARGE vorgesprochen.Habe auch ein paar Jahre Erfahrung auf 7,5 t.War kein Problem.Die finanzieren mir jetzt den kompletten Schein mit IHK/ADR/Kran u.Stapler.Geht mit Praktikum ca.8 Monate.Hoffe dann wieder eine gute Stelle zu finden.
          Frag mal bei der ARGE!
          Viel Glück

          Kommentar


          • #6
            Mit der ARGE bin ich paralell am verhandeln, dort läuft gerade alles an für Ärtzliches Gutachten und co., danach soll erst entschieden werden ... Soll dann im Rahmen einer Umschulung laufen.

            Meine vorerfahrung auf Sprinter und co ( über 2 Jahre Presse, und jetzt 2 Jahre Internationaler Kurierdienst) Interessiert die dabei nicht im geringsten, auch nicht das ich schon seit über 3 Jahre dort ständig mit dem Wunsch auflaufe BKF zu werden ...

            Will mir aber weiterhinn den eigenen Weg offen halten, sprich Spedition finden die mir Vertrag anbietet und ARGE zahlt den FS, oder Spedition die mir den FS bezahlt (ullrich fällt in diesem zusammenhang weg weil zu weit weg von meinem Wohnort, mit denen hab ich schonmal telefoniert, müsste dann dort hinziehen und das will meine Frau nicht).

            Kommentar


            • #7
              Herzlich willkommen bei Brummionline!
              Und viel Glück bei der Suche nach einem Sponsor!
              Gruß Edith :bye:

              Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              66752 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 66732.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X