Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oranje stellt sich vor,...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oranje stellt sich vor,...

    Ja Hallo Leute,...

    ich bin keine Fernfahrerin aber dafür eine Fernfahrer Ehefrau,... und mich interessieren eben auch die Foren und Beiträge was mit den Beruf eines Fernfahrers zu tun haben,...

    Wir leben in den Niederlanden und mein Mann arbeitet für ein deutsches Transportunternehmen,... er ist international unterwegs und zur Zeit jedes Wochenende ( vorausgesetzt es kommt nichts dazwischen ) Zuhause,... ich selber komme sehr gut damit zurecht und wenn mein Mann Spaß an seinem Job hat finde ich das klasse.

    Ich stehe voll hinter und zu ihm und vertraue ihm zu 100%,...

    Jepp,... so das bin so ich,...
    ..., ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und ned das was andere daraus meinen lesen zu müssen,... :clap:

  • #2
    Nette Vorstellung
    Hab Spass hier bei uns . Du bist hier nicht allein , sind noch mehrer Frauen an Bord .
    Wenn du Lange Weile hast , besuch mich mal inne Arcade .
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #3
      Vielen lieben Dank,...

      Na Ansgt hätte ich auch ned wenn ich die einzigste Frau wäre,... kann mich schon durchsetzen und komme auch immer mit allen gut aus,...

      Wo kann ich Dich besuchen? Was ist das denn?
      ..., ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und ned das was andere daraus meinen lesen zu müssen,... :clap:

      Kommentar


      • #4
        Lutz meint unsere Brummi Spielhalle http://www.brummionline.com/forum/arcade.php?

        Freu mich das du hier bist und hoffe wir lernen deinen Mann auch bald kennen. Hab Spass hier

        mfg Harry
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          Ah ja,... vielen lieben Dank dann schaue ich doch mal da vorbei,... :D

          Ja mein Mann hat leider wenig Zeit im Moment für den Computer wird aber sich sicherlich auch noch anmelden hier,...
          ..., ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und ned das was andere daraus meinen lesen zu müssen,... :clap:

          Kommentar


          • #6
            Hallo und willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß hier.

            Gruss aus Hamburg
            "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

            (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

            "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

            (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

            Kommentar


            • #7
              Auch von mir ein herzliches Willkommen und ich wünsche dir hier viel Spaß.:36_21_1[1]:
              Gruß Holger :D:D

              Kommentar


              • #8
                Herzlich Willkommen bei Brummionline!
                Gruß Edith :bye:

                Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                Kommentar


                • #9
                  Vielen lieben Dank Euch allen für die nette Begrüßung,...

                  Ist ja richtig klasse,... :clap:
                  ..., ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und ned das was andere daraus meinen lesen zu müssen,... :clap:

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  43908 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 43893.

                  Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X