Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

crazyhorse stellt sich vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich würde es auch besser finden, wenn ihr für solche Fragen ein seperates Thema eröffnet und es hier bei der Vorstellung bleibt.
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #17
      Die Idee ist nicht verkehrt. Ich würde dazu extra einen neuen Thread eröffnen, in dem jeder Fragen zur Fotografie stellen kann. Wo wäre es am besten? Im Unterforum "Freizeit uund Familienforum"? Oder ist es geschickter, wenn man das Thema im Unterforum "Brummi Truck Galerie" unterbringt? [klugsch***-Modus an]Übrigens man schreibt Galerie nur mit einem l[klugsch***-Modus aus] ;)

      Dann sollte dieser Thread so eigerichtet werden, dass es immer oben bleibt, dann findet man es schneller, wenn der eine oder andere User ein paar Fragen hat. Ich würde mich immer bemühen, diese zu beantworten.

      Gruß Matthias
      "Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)

      Meine Bilder bei flickr

      Kommentar


      • #18
        Setz ihn unter die Galerie und ich pinn ihn dann oben fest, damit ihn jeder gleich findet.
        Gruß Holger :D:D

        Kommentar


        • #19
          Moin allerseits!

          Nach langer Abstinenz melde ich mich wieder zurück. Ich will jetzt nicht groß erklären, warum ich mich aus dem Forum zurückgezogen habe. Auch aus anderen Foren (die nichts mit LKWs zu tun haben) habe ich mich teilweise zurückgezogen, jetzt melde ich mich überall wieder zurück. Ich sehe, dass sich hier einiges geändert hat. Dann schauen wir mal, ob ich mich hier wieder zurechtfinde...

          Schöne Grüße aus Frieburg
          CrazyHorse
          "Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)

          Meine Bilder bei flickr

          Kommentar


          • #20
            Na dann...WELCOME BACK...

            Kommentar


            • #21
              Willkommen zurück!
              Gruß Edith :bye:

              Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

              Kommentar


              • #22
                Herzlich Willkommen zurück!
                MfG Der Tommy...
                ___________________________________________

                LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                43367 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 43351.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X