Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herzlich willkomen freyja

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzlich willkomen freyja

    Wir freuen uns das du uns gefunden hast und habe Spass hier in Brummionline
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    vielen dank für die nette begrüssung. ich hoffe das es hier stressfreier als im tf ist
    sigpicich bin nicht die signatur, ich putze nur hier

    Kommentar


    • #3
      Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei und mit uns und laß die Tasten glühen.:36_1_37[1]:
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #4
        Herzlich willkommen, freyja! Wir sind wirklich einigermaßen stressfrei hier
        "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

        Kommentar


        • #5
          hallo freyja

          willkommen im club
          hoffe, du hast spass hier bei uns und auch wenn ich dein erstes thema, was du eröffnet hast, nicht wirklich verstehe :D , so lass dich nicht davon abhalten, schön fleissig zu posten ...
          Wer anderen eine Grube gräbt ... ist Bestatter von Beruf !!



          Kommentar


          • #6
            Zitat von freyja Beitrag anzeigen
            vielen dank für die nette begrüssung. ich hoffe das es hier stressfreier als im tf ist
            Natürlich ist es hier stressfrei. Wir wollen allen nur Spass, Info, Tipps und Tricks und .........Entspannung.
            Also bist du hier genau richtig
            Viel Spass hier, Gruß Noud
            http://oldtimer-busse.com/index.php

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            66025 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 66009.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X