Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der olle Zausel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Zausel Beitrag anzeigen

    Verzeihung, aber um auf so einen skurrilen Gedanken zu kommen, muß man wahrscheinlich ganz besonders gebacken sein.

    Noch mal:
    Ihr Moderatoren macht hier die Spielregeln. Das ist unstreitig und völlig in Ordnung.
    Wir machen die Spielregeln nicht. Wir haben darüber beraten, ob dein nackiger Ar*** in der Signatur bleiben darf, und er durfte nicht, und es gab gute Gründe dafür, die dir hier auch genannt worden sind.

    Ich bin übrigens altersmäßig unter der Fuchtel von 68'ern aufgewachsen. Eltern, Lehrer, Bekannte, Verwandte. Jawohl, Fuchtel. Da war nix mit Freiheit und Mitbestimmung. Für mich hat das immer so ausgesehen: Weil ihr damals so mutig und heldenhaft... usw... habt ihr immer Recht.

    Meinetwegen. Du hast Recht und ich meine Ruhe. Deshalb übersehe ich den oben zitierten Hinweis, ich sei irgendwie ein bisschen besonders gebacken. Hier in der Gegend ist das übrigens eine Beleidigung und heißt, man sei nicht ganz dicht.
    "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    17623 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 17605.

    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X