Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallöchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallöchen

    Ein grosses Hallo an die Gemeinde,dachte mir ich melde mich mal an.Also was kurzes zu mir.Bin seid 12 jahren im internationalen Fernverkehr tätig und seid 9 jahren bei dem guten Herr Georgi beschäftigt(rums- das sitzt).Allso ich werd jetzt mal weiter rumstöppern.

  • #2
    jo, dann mal herzlich willkommen :23_28_125[1]:
    Wer anderen eine Grube gräbt ... ist Bestatter von Beruf !!



    Kommentar


    • #3
      Hallo, Willkommen bei Brummionline.

      Da gehörst du ja scon zum Inventar.
      Schön das es sowas noch gibt.

      Kommentar


      • #4
        Wenn du schon 9 Jahre bei Georgi bist,kann es da ja nicht so schlecht sein!
        Kannst ja mal deine Erfahrungen schreiben.Haben schon viele User gefragt wie es so ist bei Georgi.Wünsche dir viel Spaß bei uns
        Klickst du hier:23_28_125[1]:
        Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

        Kommentar


        • #5
          Hallo und herzlich willkommen! Neun Jahre in einer Firma in DIESEM Gewerbe - das liest man wirklich nicht so oft :thinking:

          Obwohl, das ist auch so eine Sache des persönlichen Geschmacks. Wir haben Leute, die seit über 30 Jahren dabei sind und wieder andere verschwinden nach zwei Monaten wieder... jeder sucht eben so lange, bis er das richtige gefunden hat.
          "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

          Kommentar


          • #6
            Zitat von klafi56 Beitrag anzeigen
            Wenn du schon 9 Jahre bei Georgi bist,kann es da ja nicht so schlecht sein!
            Kannst ja mal deine Erfahrungen schreiben.Haben schon viele User gefragt wie es so ist bei Georgi.Wünsche dir viel Spaß bei uns
            Klickst du hier:23_28_125[1]:
            Hallo,ich werde mal meine Erfahrungen unter Stammtisch schreiben,denke da passt das eher hin.

            Kommentar


            • #7
              Nicht Stammtisch,besser ist hier....Spedtionen und Fuhrunternehmer
              Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              51253 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 51234.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X