Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filmprojekt: Kraftfahrerinnen gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Filmprojekt: Kraftfahrerinnen gesucht

    *Teilnehmerinnen für Harvard Filmprojekt gesucht!*

    Liebe BrummiOnline Community,

    mein Name ist Miriam, und ich arbeite diesen Sommer an einem Filmprojekt, bei dem ich Frauen, die als LKW Fernfahrerinnen tätig sind, bei ihrer Arbeit begleiten und filmen möchte. Dieses Vorhaben ist Teil von einem Lehrgang zu Dokumentarfilm an der Harvard Universität in den USA. Ich bin Ethnologin und arbeite besonders gerne mit Film. Meine Intention ist, die Arbeit von Fernfahrerinnen realistisch und aufrichtig darstellen – ich bin keine Journalistin, oder Medienredakteurin, sondern Forscherin.

    Allerdings ist das Feld Trucking ist absolut neu für mich, und ich versuche mich gerade ein bisschen einzuarbeiten, und vor Allem auch Personen zu finden, die Lust darauf hätten, mit der Kamera begleitet zu werden.

    Schreib mir also gerne wenn du...

    ...selbst Fernfahrerin bist, und dich mein Projekt interessiert.

    ...du jemanden im Kopf hast, die Lust auf so ein Projekt haben könnte.

    ... du mir Tipps geben kannst, wie ich am besten potentielle Protagonistinnen finden kann. (Gibt es z.B. bestimmte Orte, die sich besonders eignen um mit Frauen im LKW Bereich in Kontakt zu kommen z.B. Online-Foren, Messenger Gruppen, Treffen, Messen, andere Orte?

    Ich freue mich auf den Austausch, und erzähle dir bei Interesse gerne mehr zu meinem Projekt!

    Lieben Dank und herzliche Grüße,

    Miriam

    ***dieser Post ist mit Harry abgesprochen und genehmigt***​

  • #2
    Hallo und willkommen im Forum.

    Gut, dass Du das mit Harry 's Genehmigung dazugeschrieben hast.
    Erspart mir am Sonntag ein wenig Arbeit...

    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • miriam
      miriam kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja, klar – ist einfacher so! Danke und liebe Grüße

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

236610 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 236593.

Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X