Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ja moin :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja moin :-)

    Hallo zusammen. Kurz zu mir: Bin Jahrgang 1994, komme aus Niedersachsen, wohne aber in Bitterfeld-Wolfen. Ich interessiere mich für LKWs seit mehr als 20 Jahren und beginne bald eine Ausbildung für Lebensmitteltransporte. Ausgebildet werde ich auf verschiedene Modelle von Mercedes. Meine persönlichen Favoriten sind der MAN, DAF und Volvo.

    Meine Hobbys decken sich mit meinem Interesse. Ich spiele gern Simulatoren und beschäftige mich eigentlich nur mit LKWs. Eine kleine Ausnahme gilt der Automarke Škoda. :-)

  • #2
    Willkommen im Forum


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

    Kommentar


    • #3
      Willkommen bei BO
      Gruß Kai
      Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

      Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

      Kommentar


      • #4
        Hallo und willkommen im Forum.


        Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          Willkommen und ich hoffe du beteiligst dich hier am Geschehen
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6
            Sobald ich die Zeit finde, werde ich mich genauer mit dem Forum beschäftigen. Hier gibt's definitiv interessante Themen. :-)

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            226063 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 226048.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X