Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tach zusammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tach zusammen

    Moin zusammen,
    vielen Dank für den freundlichen Empfang (Harry).
    Kurz was zu mir, ich war die letzten 30 Jahre als Veranstaltungstechniker unterwegs und bin viel herumgekommen.
    Aber der Job ist körperliche sehr anstrengend, darum habe ich mich auf meine alten tage entschlossen noch etwas mehr herumzukommen.

    Ab dem 17.07.23 werde ich euch auf Europasstrassen Gesellschaft leisten, in der Hoffnung mir die richtige Firma ausgesucht zu haben, wünsche ich mir weite Touren, bei denen ich eventuell noch Länder zu sehen bekomme, die ich noch nicht kenne.

    Ansonsten hoffe ich hier alles Wichtige zu erfahren, was mir den Alltag etwas erleichtert.
    Euer Lurch.​
    Alle sagten immer, das geht nicht, dann kam jemand der das nicht wusste und hat es einfach gemacht!

  • #2
    Hallo und willkommen

    Kommentar


    • #3
      Hallo und willkommen im Forum.


      Gruß!
      M.P.U
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        [QUOTE=Lurch;n463095]

        Wünsche dir ne gute Zeit, im Forum und auf den Straßen Europas

        Ansonsten hoffe ich hier alles Wichtige zu erfahren, was mir den Alltag etwas erleichtert.
        Euer Lurch.&#8203

        Dafür wärst dann besser in die " Politik " gegangen.



        Kommentar


        • #5
          Willkommen bei BO.
          Gruß Kai
          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

          Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

          Kommentar


          • #6
            Willkommen im Forum


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • #7
              Herzlich Willkommen und allzeit Gute Fahrt
              Liebe Grüße
              Harry


              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              238432 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 238415.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X