Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung

    Hallo, danke für die Annahme. Bin Alessandro, 42 und aus Wuppertal. Bin kein Lkw-Fahrer, aber habe für dieses "Gewerbe" eine Anziehungskraft. Wenn jemand mal bei einem der Raststätten rund um Wuppertal Rast macht, kann sich gerne melden. Dann kann ich ja dahin kommen und man trinkt ein Kaffee oder so. Oder falls jemand mal eine Begleitung sucht, ich wäre auch dabei. Evtl. auch mal nach Griechenland oder Italien. Grüße

  • #2
    Hallo und willkommen im Forum.


    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


  • #3
    Auch von mir:

    Willkommen!

    Bezüglich einer Mitnahme: Aus eigener Erfahrung schließen die meisten Firmen eine Mitnahme nicht Angehöriger der Firma komplett aus. Bei Gefahrgut muss die zweite Person auf dem Fahrzeug gesetzlicherseits eingewiesen sein.
    Wenn du gerne "auf den Bock" möchtest, hilft in der Regel nur eins: 6.000 bis 9.000 Euro in den Führerschein CE investieren, einen Job danach findest du garantiert. So jedenfalls hatte ich es gemacht.

    Weiterhin viel Spaß im Forum!!

    Kommentar


    • #4
      Willkommen im Forum


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


    • #5
      Willkommen bei BO
      Gruß Kai
      Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

      Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

      Kommentar


    • #6
      Aber .. Hallole .. sonst alles frisch ..

      Kommentar


      • #7
        Zitat von Herb. Beitrag anzeigen
        Aber .. Hallole .. sonst alles frisch ..

        Herb, da waren wir uns doch einig,
        jeder Jeck...........


        Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #8
          Ja nu ... 50 Jahre auf der Gass ... Da hat man schon so einiges erlebt / gesehen.

          Wie heißt es doch
          Es muß keiner einen alten Seemann .. Lapaloma pfeifen lernen ...
          Zuletzt geändert von Gast; 30.03.2023, 13:01.

          Kommentar


          • #9



            Gruß!
            M.P.U
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #10
              Herzlich Willkommen in unserem Forum! Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.
              Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              148490 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 148472.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X