Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nun hab ich auch zu euch gefunden!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nun hab ich auch zu euch gefunden!!!

Wo fang ich am besten an?
    Also ich bin die Christine und bin noch 28 Jahre alt, was sich aber im August ändern wird. Vielleicht weiss schon jemand, dass mein Mann auch hier ist und auf den Namen Maenla hört. Wir haben einen Sohn der im August 6 wird und evtl. dann im September in die Schule kommt. Soviel zum Thema "Familie".
    Ich arbeite nachmittags in einem Labor als Arzthelferin und erfasse die Anforderungen für die Blutproben und halt was sonst noch untersucht werden soll( gibt es viel).
    Somit habe ich vormittag Zeit für Euch!!
    Ich hoffe das ich mir bei Euch so den einen oder anderen Finger wundschreiben darf.

Grüßle
    Chrisi:36_1_37[1]:

Wilkommen Christine

Ich wünsche viel Spass hier aufs Forum
    Noud
    http://oldtimer-busse.com/index.php

Kommentar

Zitat von Eilan Beitrag anzeigen
      Wo fang ich am besten an?
      Also ich bin die Christine und bin noch 28 Jahre alt, was sich aber im August ändern wird. Vielleicht weiss schon jemand, dass mein Mann auch hier ist und auf den Namen Maenla hört. Wir haben einen Sohn der im August 6 wird und evtl. dann im September in die Schule kommt. Soviel zum Thema "Familie".
      Ich arbeite nachmittags in einem Labor als Arzthelferin und erfasse die Anforderungen für die Blutproben und halt was sonst noch untersucht werden soll( gibt es viel).
      Somit habe ich vormittag Zeit für Euch!!
      Ich hoffe das ich mir bei Euch so den einen oder anderen Finger wundschreiben darf.

Grüßle
      Du darfst du darfst,Ronny,s Frauchen
      Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

Kommentar

Zitat von Eilan Beitrag anzeigen

Grüßle
        Dürfen ist gut... wir bitten darum! :D
        "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

52866 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 52851.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
        X