Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch die Ziele im Leben vor Augen haben.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auch die Ziele im Leben vor Augen haben.

    Ich grüsse euch
    Ich wohne in Berlin.Und bin seid2005 als Kraftfahrer in einer Berliner spedition beschäftigt.(wo wiso keiner anfangen will)Und fahre Hängerzug.Kann mich nicht beklagen(man muss sich auch mal durchsetzen können vor der Dispo)Bin hier bei Brummionline weil ich in den nächsten Monaten vor habe im Intern.Verkehr zu fahren.Für ca.5jahre.Für gutes Geld!Wegen Häuslebau!Da wollte ich mich schon mal hier informieren.Was auf mich zu kommen kann.Für Tip,s,Ratschläge,adressen,Freundschaften bin ich euch dankbar.
    Ich wünsche euch allen eine gute Fahrt.

  • #2
    sei gegrüsst :23_28_125[1]:

    du hast vor im internationalen fv zu fahren?
    hast du denn schon ein angebot, oder ist das erstmal nur ein wunsch?

    na ich drück dir jedenfalls die daumen

    und immer schön fragen stellen ;-)
    Wer anderen eine Grube gräbt ... ist Bestatter von Beruf !!



    Kommentar


    • #3
      Herzlich willkommen

      hier wirsd du sicher viele Infos finden und wenn du was nicht findest, dann frage die vielen User hier.

      Ich drück dir die Daumen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von B-M30TGH Beitrag anzeigen
        Ich grüsse euch
        Ich wohne in Berlin.Und bin seid2005 als Kraftfahrer in einer Berliner spedition beschäftigt.(wo wiso keiner anfangen will)Und fahre Hängerzug.Kann mich nicht beklagen(man muss sich auch mal durchsetzen können vor der Dispo)Bin hier bei Brummionline weil ich in den nächsten Monaten vor habe im Intern.Verkehr zu fahren.Für ca.5jahre.Für gutes Geld!Wegen Häuslebau!Da wollte ich mich schon mal hier informieren.Was auf mich zu kommen kann.Für Tip,s,Ratschläge,adressen,Freundschaften bin ich euch dankbar.
        Ich wünsche euch allen eine gute Fahrt.
        Erst mal ein Hallo.
        Was verstehst du denn unter gutes Geld verdienen ? 3000 netto ! Oder 1800 netto ? Das letztere kommt der Wahrheit am naechsten, darauf kannst du Dich mal einrichten. Du müßtest es schon etwas genauer sagen in welchem Bereich du denn Fernverkehr fahren willst . Frico , Autotransport, Container, etc? .
        Der Markt gibt auch zur Zeit nicht sonderlich viel her an guten Stellen , und darauf hoffen das du hier eine Stelle vermittelt bekommst würde ich nicht .
        Aber für Tipps und Ratschläge sind hier die meisten gerne bereit.

        Peterline

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        57957 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 57936.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X