Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin neu hier

    Hallo an alle.

    Möchte mich kurz vorstellen. heiße claudi und bin 26 jahre alt. hab vor kurzem den Führerschein CE erworben. und suche nun für mich und meinen Lebensgefährten einen Job als Fahrer für Doppelbesatzung.

    Komme aus dem Raum Offenburg.

    Erhoffe mir hier etwas hilfe beim suchen, bisher war die suche die wir schon unternommen haben eher hoffnungslos.

    liebe grüße

    claudi

  • #2
    Hallo Claudi, herzlich willkommen sowohl im Forum als auch in der Welt des Lkw-Fahrens :D

    Herzlichen Glückwunsch zum CE. Einen Job finden ist derzeit leider nicht so richtig leicht, aber vielleicht hat hier ja jemand einen Tip. Fährt dein Lebensgefährte schon länger?
    "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

    Kommentar


    • #3
      ja mein lebensgefährte hat schon 5 jahre berufserfahrung, seit 3 jahren ist er im baustellenverkehr tätig und hat keine lust mehr um den kirchturm rumzukutschen, ist aber mit seinem latein auch am ende was doppelbesatzung angeht.

      Kommentar


      • #4
        Die üblichen Verdächtigen habt ihr wahrscheinlich auch schon angefragt, oder? Wirtz würde mir spontan einfallen...
        "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

        Kommentar


        • #5
          Ja wirtz,H.P schmitz.lonsdorfer.....und noch einige mehr.

          Kommentar


          • #6
            willy betz nimmt jeden...lol

            Kommentar


            • #7
              wenn die Kohle stimmt und man die Relation ok findet könnte auch Betz ein sprungbrett sein

              Kommentar


              • #8
                Merkt ihrs noch ???
                Zuletzt geändert von Lutz; 29.04.2010, 16:47.
                Kein Bier für Schröter



                Gruß Lutz

                Der Waldgeist

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Maro Beitrag anzeigen
                  Die üblichen Verdächtigen habt ihr wahrscheinlich auch schon angefragt, oder? Wirtz würde mir spontan einfallen...
                  Von Sped. Wirtz in ( Bonn ) Bornheim kann ich nur sagen !!!
                  Finger weg !!!
                  Habe dort schon meine Erfahrungen gemacht.

                  LG. Klaus

                  Kommentar


                  • #10
                    Guten Morgen! Der Beitrag ist schon was älter...
                    MfG Der Tommy...
                    ___________________________________________

                    LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    183659 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 183643.

                    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X